World of Warcraft: Burning Crusade 3,5 Mio. Mal verkauft

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Burning Crusade 3,5 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Burning Crusade 3,5 Mio. Mal verkauft
 
ich würde gerne wissen wie viel geld blizzard mit world of warcraft und dem addon verdient hat...

muss ne gigantische menge sein
 
Meim alter Freund ist(geht) unter mit der scheiß.e da. Wer schnell von einem derartigen Spielprinzip süchtig wird, dem rat ich davon ab, es zerstört Menschen und angeblich muss man noch 13 im Monat blechen :/
 
blizzard dürfte der erste publisher sein der umsatz über einer milliarde erwirtschaftet. weiß ja nicht wie die bilanz bei EA aussieht aber diese umsatz dürften se nicht toppen, und den gewinn schon lange nicht. obwohl EA sehr sparsam bei investionen ist...
 
Zum Glück bin ich damit nie angefangen. War lange genug "süchtig" nach Counterstrike ;)

mfg
 
kann mir wer sagen, wie viel mb man verbraucht, wenn man 1 Stunde lang spielt?
 
Zurück