Ratchet & Clank Future: Neue Details & Screenshots

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Neue Details & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Neue Details & Screenshots
 
sieht hammergeil aus, wird gekauft. aber ich denke das grafisch banjo kazooie 3 von rare das toppen wird :)
 
Mannnnnnnn ist das ne geile Grafik die Bilder sind der hamma:)politicus danke für diese tolle News.*freu*:)
 
Immer wieder gerne @Pandora :)

Und ja, die Bilder sehen echt sehr vielversprechend aus *lechz*
 
Ja, die Anspielung merkt man wirklich üüüüüberhaupt nicht :D
Finde die Idee aber schon super witzig; bin schon sehr gespannt was Willie so drauf hat - aber interessante Vermutung @Shikamaru :D
 
Hoffentlich haut es mit Ende des Jahres hin. Die letzten zwei Weihnachten ohne R&C waren einfach nicht richtig peppig.
 
ich habe schon so oft von R a. C gehört gehabt un dachte immer es sei "nur" ein jump n run...doch hab es vor einiger zeit bei meinem cousin gespielt und es macht wirklich spaß und das spiel ist voll mit innovationen und tollem humor...also mir hats gefallen....man sieht auch in den reviews, dass es eine klasse serie ist!....ratchet sitzt mit Jak auf den Genre-thron!...früher war es crash doch der ist seit langem nur noch der hofnarr!
 
Finde es auch super und bin deswegen auch froh eine Ps3 zu besitzen.
Erst die News über Heavenly Sword und jetz das, die Ps3 kriegt super Spiele.
 
Ähem, will die überschwenglich Freude nicht trüben. Bin auch der volle Ratchet und Clank-Fan der alle Teile besitzt, aber irgendwie war ich mir am Anfang nicht sicher ob das PS3-Screenshots sind. Das sieht doch nicht wirklich danach aus oder ? Also muss sagen dass ich mir da schon ein bisschen mehr Power erwartet hätte *enttäuscht *. Denn viel Unterschied zum "Gladiator"-Niveau ist da nicht. Grafik ist sicher nicht alles, spielerisch wird sicher wieder top, aber doch.........ich weiss nicht, haut mich noch nicht um.......
 
@maximus....ja das liegt aber an der qualität der screens...vor einigen tagen tauchten bilder auf, die zwar etwas kleiner waren, aber die dafür bessere quali hatten....also grafisch wird schon was gutes geboten denke ich.,....uns spielerisch wirds eh top
 
^^ Glaub ich dir eh Hacmaster - bin auch kein Grafikfetischist, der alles nur mehr an GOW misst, nur der erste Eindruck war irgendwie so wie wenn die vermeintliche "Traumfrau" nach ablegen von Schminke und Wonderbra halt dann "auch nur mehr irgendwie ganz normal" wirkt - ich glaub Du weisst was ich meine........
Aber Recht habt ihr, Halo3 schaut auch noch nicht soo toll aus, da tut sich ja noch einiges bis zur finalen Goldphase....
 
Zurück