Fable 2: Release erst 2008

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Release erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Release erst 2008
 
Ich habe schon beim ersten Teil den Hype hinter dem Spiel nicht verstanden! Mit unserem "Freund" Peter verhält es sich so, wie mit Sony! Er verspricht etwas, das er dann doch um weiten nicht halten kann! Was alles in Fable umgesetzt werden sollte und dann 80% davon nicht vorkam und es sogesehen nur ein billig-normalo Rollenspiel wurde!
Naja vieleicht macht er ja mit Teil 2 vieles wieder gut!
 
Fable 1 ..war keinesfalls schlecht , aber halt auch nicht perfekt...nja freu mich drauf =)
 
@theprofigamer also fable 1 war ja wohl mal richtig geil und fable 2 wird mit sicherheit alles andere toppen
 
Naja "geil" fand ichs keinerlei!
Das Alterungssystem war nicht wirklich vorhanden!
Das mit Ruhm oder Schrecken hat auch nicht wirklich funktioniert! Mir jubelten die Leute auch zu, obwohl ich alles dem Boden gleich gemacht habe!
Alles das, was Fable ausmachen sollte war schlichtweg nicht vorhanden! Also nur Durchschnitt!
 
Der erste Teil war ein sehr gutes Spiel, besaß leider auch kaum Freiheiten und Langzeitmotivation. Teil 2 wird sicherlich noch besser!
 
klingt komisch und interessant....aber sicher kein must-have...hat ja teil 1 bewiesen!....
 
Man sollte grundsätzlich nicht von einem ersten Teil auf den zweiten Teil schliesen. Fable 1 war ein sehr gutes Game, die Erwartungen waren einfach zu hoch. ( Da fällt mir spontan auch eine neue Konsole dazu ein, auf die dieser Vergleich passend ist )

P.S. Kann mich nicht erinnern dass z.B. Killzone ein Must Have war, also sogesehen ist Killzone 2 ja auch keiner.
 
Also ich freu mich auf Fable 2. Der erste Teil hat mir schon Spass gemacht, obwohl er nicht alles hatte, was versprochen wurde. Fable ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Generation gewesen.
 
Gibt es eigentlich schon einen Trailer und screeenshots vom Spiel(ingame)?
 
Hehe, kaum Langzeitmotivation, ich ahtte bestimmt um die 30 Spielstände, die ich immer wieder mir Freude gespielt habe :D.
 
Fable 1 hatte natürlich einen extremen Hype. Und natürlich wurde der nicht gerecht. Trotzallem war Fable im großen und ganzen ein Spiel was man mal gespielt haben muss.
Fable 2 wird da wohl einiges besser machen.
 
Zurück