Mass Effect: Fünf neue Screenshots

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Fünf neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Fünf neue Screenshots
 
Auf jeden Fall ein Must-have Titel!
Fantastische Grafik, geile Atmosphäre und nen riesiges Universum, welches endlich erforscht werden will ;-D

Wie gesagt, ist definitiv ein Must-have Titel und ich werd´s mir direkt holen, wäre auch fast schon ein Verbrechen es nicht zu tun *g*

MfG d-light
 
Diese Shots sind grafisch sowas von pervers geil!
Dagegen ist Sony sowas von am abkacken das gibts gar nicht!
 
Quartal 1 ????


war nicht mal von frühestens Mai die Rede ...? des würde also heißen frühestens 2. Quartal
 
@hayabusa: Nope. das erste Quartal 2007 startet erst am 1. April ;)
 
Das 1. Quartal ist am 1. April beendet! :-)

Es gibt doch nur 4, wie soll dann das 1. am 1. April anfangen?

BTW: Ich brauch das Game ! JETZT !
 
ich versteh den hype um dieses spiel nicht!...also ich sag das nicht nur so ...aber da finde ich andere spiele der 360 die gehypt werden besser....vll ist es einfach auch nicht mein geschmack...naja we will see!...auf jeden fall ein titel mit potenzial...denke erscheint was später auch für pc!
 
Am 1.April beginnt das erste Geschäftsquartal, das 1.Quartal ist dann beendet. Also steht es in der News falsch.
 
Da ich mich noch für keine Konsole definitiv entschieden habe, interessiere ich mich natürlich auch für 360 Spiele.. Mass Effect hört sich interessant an, aber es wurde ja gesagt, dass es ein Action-Adventure ist, deshgalb befürchte ich, dass es wohl wieder mehr Action als Adventure sein könnte.
In letzter Zeit habens die 360 Games ja nicht so mit innovativen und tiefgründigen Storys :(
 
doc hol dir beide wie ich ;) 360 is bestellt und die PS3 folgt nächstes Jahr, dieses Fanboy gesülze von Leuten wie Smadda geht mir selber mittlerweile auffem sack auch wenn ich es selber mal gemacht habe und Mass Effect is schon was feines hoffentlich steckt nich nur äußeres drin
 
blade alter, das wird aber rischtig teuer ;P..
naja, ist ja schon richtig, eigentlich sollte man alle 3 konsolen im wohnzimmer stehen haben, leisten werd ich mir wohl erstmal nur eine können, aber wat solls.
und lassen wir schmadda mal schnacken, manche brauchens einfach :D
 
Absolut genial.

@Hecmaster
Du leidest un Nintendo das ist ein tödlicher Virus aus Japan.^^
 
Top 3 RPG`s für 360 dieses Jahr:

1.Mass Effect
2.Lost Odyssey
3. Final Fantasie 13 (wahrscheinlich im Nov. - ist die gross angekündigte èberraschung von Square Enix ;)
 
@Lord....ja NINTENDO....ein WIIrus aus Japan die alle infizierten zu klempnern macht dessen Auflösung in Gameboy-quali ist aber durch die innovativste technik die es gibt, nämlich mit einer fernbedienung gesteuert wird^^
 
@Hacmaster:
Ich hätte da eine Theorie, warum dir Mass Effect nicht zusagt: Es steht nicht "Playstation 3" drauf :D.
 
@goreminister

öhm joa xD hab ich was anderes gesagt ??

es steht in der News --> 1.Quartal 2007 , und ich meinte , dass es wohl frühestens im 2. Quartal 2007 rauskommt ;-)
 
Zurück