Blue Dragon: USA Termin

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: USA Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: USA Termin
 
Hoffe, ebenso wie bei Lost Odyssey auch, dass das Game noch dieses Jahr, am besten auch im August hierzulande erscheint!
Sollte es wirklich, ebenso wie Lost Odyssey, im Winter erscheinen, dann stellt sich jedem Gamer natürlich die schwere Frage: Was hole ich mir zuerst?!
Würde mich allerdings auch nicht wirklich überraschen, wenn Blue Dragon dies Jahr garnicht erscheint und es Frühjahr 08 wird.
Aber ich vertrau da mal auf die guten Herren von Mistwalker, werden das scho irgendwie hinkriegen.

MfG d-light
 
von mir aus kann das spiel auch erst anfang 2008 erscheinen. hauptsache lost odyssey kommt noch 2007^^

wird jedenfalls beides gekauft
 
Zurück