Final Fantasy VII: Crisis Core: Kommt der PSP-Titel erst 2008 zu uns?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: Kommt der PSP-Titel erst 2008 zu uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: Kommt der PSP-Titel erst 2008 zu uns?
 
Also entweder täusche ich mich oder Spiele werden mitlerweile dermaßen früh angekündigt und man muss ewig warten bis sie mal erscheinen...kam mir früher nicht so schlimm vor..aber vielleicht wars auch schon immer so und mir fällts nur besonders auf in letzter Zeit
 
Es ist tatsächlich so schlimm geworden.
Man bedenke mal Fable, Zelda - TP etc...
Wenn die sich nur um 1 Jahr verschieben, ist das noch wenig.

Aber Meisterwerke brauchen eben ihre Zeit.
Deswegen warte ich gerne drauf :-)
Wird für mich eh DAS PSP Highlight überhaupt!
 
Die News vergisst den Faktor Europa + SquareEnix, die Firma der Europa noch egaler ist als Sony. Wenns Japan 2008 kommt, wirds bei uns Ende 2008 und vermutlich sogar erst 2009 kommen.
 
@Toastman: "Gerade Europa musste ja in der Vergangenheit immer länger als die Asiaten auf die verschiedenen Titel der Serie warten..."!
 
Also langsam habe ich wirklich keine Lust mehr zu warten. Die Spiele, auf die man am meisten wartet erscheinen bei der PSP leider erst spät oder vielleicht gar nicht.
 
schade, das war eines der titel warum ich mir die psp überhaupt geholt habe, mitlerweile bin ich wirklich von dem kleinen gerät entäuscht, zumindest was die spiele angeht
 
Geduld is eine Tugend ! Verflucht wieso tun die Japaner uns das nur an >.<
Die deutsche RPG-Community is doch relativ groß und es werden trotzdem nur 30% der Games ins deutsche übersetzt -.-
Bitte mach hinne ich brauche FUTTER
 
Zurück