Richard Joseph: Komponist verstorben

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Richard Joseph: Komponist verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Richard Joseph: Komponist verstorben
 
Rest in Peace, Deine Musik liegt mir noch heute in den Ohren..sleep well
 
Ohne allzusehr makaber sein zu wollen, aber die News erinnert mich an "Karl Ranseier ist tot - der wohl erfolgloseste Komponist verstarb bei dem Versuch einen Soundtrack für ein beschisseneres Spiel wie "Rise of the Robots" zu schreiben - und scheiterte !" - lol, ähem, hüstel.
 
Der Soundtrack zu Defender of the Crown
ist schon legendär - lassen Sie sich´S gut gehen,
Mr. Joseph, ich halte Deine Musik in hohen Ehren :)
 
Auf das Du ewig deinen Platz in der Geschichte der Videospiele haben wirst. Alleine für DEFENDER OF THE CROWN... Rest in Peace!
 
Schade. Jetzt müssen wir demnächst wohl wieder deutsche Schlager hören.
 
Zurück