Windows Live: Preise für den Onlinedienst von Vista

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Live: Preise für den Onlinedienst von Vista gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Live: Preise für den Onlinedienst von Vista
 
Die Kosten kann man auch positiv sehen, so gibts weniger Kiddies die den ganzen Tag ihre Deppenspiele (= Ego-Shooter *duck* :D ) zocken, weil Daddy das dann nicht mehr zahlt.
 
Na dann spiel mal WoW am Nachmittag. Wenn Deine Theorie wirken würde dann würden nicht so viele Deppen aufm Server rumlaufen ;)
 
Okok, die teilen sich fair auf beides auf ;)
 
Heißt das jetzt sozusagen wenn man Vista hat "muss" man für Spiele, die man z.b unter XP kostenlos online zocken konnte, bezahlen ? Ich versteh das Windows Live System irgendwie nicht.
 
Eine absolute Frechheit. Was auf Konsolen mit Xbox Live abgeht ist mir völlig egal, aber wenn ich jetzt schon auf dem PC eine Online-Plattform nutzen MUSS (und auf nichts anderes wird das früher oder später hinauslaufen, wenn man mit Vista Online spielen will), dann geht das absolut zu weit.
 
@bresch6
Genau MS wird alle anderen Plattformen unter Vista bannen, das wird schon wegen den ganzen klagewellen die auf MS zukommen würden nicht geschehen.
Das wäre ja genauso als könnte man nur noch Games von MS auf nem PC spielen.
Ich finde das Angebot ganz gut, auf der 360 ist genial. Wers nicht will muss es auch nicht haben.
 
0Skynet0 hat folgendes geschrieben:
Wers nicht will muss es auch nicht haben.


Das absolute Top-Argument von Leuten, die nicht in die Zukunft blicken wollen und Fehlentwicklungen nicht erkennen. Glaubst du wirklich es wird unter Vista auf Dauer "freiwillig" sein sich Windows Live zu holen? Warum sollte sich dann noch irgendwer diese Plattform mieten, wenn man eh auch ohne alles Online spielen kann? ...
 
Zurück