Viva Pinata: Wird weiterhin unterstützt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Wird weiterhin unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Wird weiterhin unterstützt
 
Ich finde es ganz gut und glaube, wenn es auf einer Nintendo-Konsole gekommen wäre, wären die Verkaufszahlen bestimmt viel höher !!!
 
So schlecht sind die Verkaufszahlen gar nicht, ist so ein richtiger Sleeper. Hat sich mittlerweile schon fast 200.000 mal verkauft und tröpfelt immer so weiter.

Bin schon gespannt was sie in Viva Pinata 2 alles einbaun wollen
 
Es gab ja auch mal ein Gerücht, wonach die Viva Pinata Figuren in einem Fun-Racer Spiel ala Diddy Kong Racing vorkommen sollen ...
 
@Alien-Games: Wahrscheinlich hast du damit Recht! Wahrscheinlich wäre dafür aber der Online-Support erbärmlich, denn darin schwächelt Nintendo(noch)ganz deutlich.
 
Ja solche innovativen Konzepte passen einfach besser zu Nintendo. Aber mancher Entwickler ist blind und schwört fest auf Sony und MS, obwohl da nur mit Racern und Ego-Shootern was zu machen ist.

MFG
 
Der Entwickler von Viva Pinata (Rare) schwört mit Sicherheit nicht auf MS @Daniel77. Rare gehörte damals Nintendo und hat mit die besten Spiele unserer Zeit gemacht. Ich sag nur Golden Eye, Killer Instinct Gold, Banjo Kazooie, Diddy und Donkey Kong, und ja, sie haben auch Mario Kart 64 gemacht. Aber da Microsoft Rare gekauft hat, sind diese dazu verpflichtet, Spiele für 360 zu entwickeln. Da gibt es kein Wollen oder Müssen!
 
@Mcdaniel:

genau darum habe ich auch mehrere Konsolen pro Genration - denn auch auf der Konkurrenz werden unverzichtbare Perlen ausgespuckt. ;-)
 
Zurück