Lost Odyssey: USA & Japan Termin

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: USA & Japan Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: USA & Japan Termin
 
Naja, also kommt das Spiel dann bei uns pünktlich wenn ich in Rente gehe, das ist doch mal ne positive Nachricht...
 
@Socke: Kopf hoch! Frührente kann so schön sein, weil man endlich genug Zeit für die ganzen Rollenspiele hat, die da kommen.

Nebenbei: Welches ist denn das in der News erwähnte dritte große Rollenspiel von Mitwalker?
 
Hm, die News stimmt nicht.

IGN schreibt, dass von Herbst 2007 und nicht von Weihnnachten 2007 die Rede ist und das ein es einen weltweiten Release geben wird, sprich auch in Europa.
 
Ich freu mich soo saumäßig auf dieses Game, fast noch mehr als auf Blue Dragon! Hoffe, dass die Angabe von IGN richtig ist, da hätten alle was von!
Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, Final Fantasy kam in Europa ja auch ein Jahr später als in Japan!
Abwarten, abwarten, abwarten......

MfG d-light
 
auf ign steht das lost odyssey, weltweit gleichzeitig im herbst 2007 kommt

ich freu mich jedenfalls riesig aufs game.
 
Zurück