Fable 2: Neue Infos

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Neue Infos
 
Nun man sollte nicht zu viel versprechen, was am ende dan doch nicht eingehalten werden kann...
 
Naja, diesmal versprechen sie ja nicht sooo viel, halten ja schön die Schnauze und das ist auch gut so.
Mit dem Wuffi das klingt interessant, ****** ist immer gut und grafisch siehts schonmal recht hübsch aus.
Könnte also echt was werden, nicht so beschissen wie der erste Teil..naja, beschissen war er nicht aber war halt nur die Hälfte der angekündigten Sachen drinne und das gut böse Zeugs war eher lachhaft.
 
Ganz Genau, es war nur die Hälfte des Angekündigten im Spiel drin. Deswegen sagte Molyneux auch bereits in der Vergangenheit, das man sich mit Informationen eher bedeckt halten werde, um die Spieler im Nachhinein nicht zu enttäuschen, von daher würde ich sagen, dass das erwähnte doch mehr als realisierbar klingt. Hoffentlich kann man auch wie in Fable 1 wieder mit Männern ins Gespräch kommen und hoffentlich gilt das auch für den Sex :D *Engelsgesicht* :D
 
@JannLee: also die Freiheit mit Frauen oder Männern in die Kiste zu steigen wär ja mal wirklich ein Schritt in Richtung "reality-gaming", lol.
Prinzipiell zum Thema will ich nur anmerken, dass es vielleicht generell kein Fehler ist, sich im Vorfeld etwas mit (Eigen-)Lobhudelei zurückzuhalten, vor allem wenn mans nie im Leben halten kann - ich sag da nur mal "Sony", mehr aber auch nicht um nicht Schuld an einer Grundsatzdiskussion zu sein (wobei die gibts ja sowieso bei so gut wie jedem Thema zwischen den Fanboys...)
Fable 1 hat mir aber schon gefallen, wobei ich habs erst mit der XBox360 gekauft und bekam nichts mit vom Release, weiss also nicht wirklich was angekündigt war. Der 2. Teil klingt aber auf jeden Fall wie ein Spiel für mich (nicht nur wegen dem Sex und so, hehe...)
 
Klingt interessant, fand Teil 1 eigentlich schon sehr gut, wobei es meiner Meinung nach sehr kurz war (aber kann auch täuschen)!
Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, da kommen viiiieeel zu viele andere geile Games, welche für mich sehr viel ansprechender sind.
Für zwischendurch wäre Fable 2 allerdings gu geeignet, aber da kann man sich auch drüber streiten.

MfG d-light

P.S.: JannLee, hast wohl heute deinen freien Tag xD
 
Fable 2 wird genial, da binihc mir sicher. Das Hunde-Feature ist mal was neues und ich freue mich schon auf meinen abgrundtief bösen und alles zerfleischen Köter neben dem ich nichts mehr machen muss XD
 
^^ Glaube auch dass Fable 2 ein tolles Spiel wird - Molyneux-style muss man aber zugegebenermassen auch mögen und Teil 1 mag auch nicht perfekt gewesen sein.
Allerdings das Hunde-Feauture ist nicht wirklich neu - mir ist da ganz spontan "Shadow Dancer" und vor allem "Secret of Evermore" auf SNES eingefallen, da konnte man den Kläffer sogar selbst steuern - das war wirklich irgendwie neu. Mir kommt sogar vor dass es derzeit sowieso in ist "auf den Hund/Wolf zu kommen". Ich sag mal nur Zelda:TP und Okami treibt das Thema sowieso auf die Spitze. Wenn Fable qualitätsmässig da an die Genannten nur ansatzweise rankommt ist es fix gekauft.....
 
@d-light: Hehe, nein, heute war kein freier Tag, ich musste von 12 - 22 Uhr arbeiten :)
 
Na, super, jetzt haben sie die hirnlosen, unlustigen und spielerisch total ueberfluessigen Viecher aus Black&White in Fable portiert. Was fuer ein Feature ist das denn? Auf gut deutsch: GARKEINS. Was interessiert mich ein Hund... ich will eine gute Story, taktischere Kaempfe, mehr Rollenspiel, mehr Interaktino mit der Welt, also grob alles was Fable 1 angeblich schon konnte...
 
Hallo? Man konnte auch schon im ersten Teil Sex haben!!! und zwar auch schon mit Männlein oder Weiblein! :-))
 
Zurück