Heavenly Sword: Behind the Scenes Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Behind the Scenes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Behind the Scenes Video
 
wow...bei diesem spiel wird tief in die Trickkiste geriffen...tolle leute da an board die da mitwirken....find ich cool...das spiel wird geil denke ich....
 
jap, langsam aber sicher gefällts mir auch!!
 
Obwohl ich eher aus dem "360 Lager" bin, gefällt mir das bisher gezeigte ganz gut.
 
Mit solchen Spielen wird die Ps3 sehr viele Punkte einheimsen.
Endlich mal ein Spiel das zeigt, was die Ps3 drauf hat. (Vorallem das Gameplay und die Story sind sehr gut)
 
dieses spiel hätte sony zum launch gebraucht damit nicht so viele immer auf die ps3 rumhacken und meinen sie wäre schlechter als die xbox360.
 
JENS007 hat folgendes geschrieben:

dieses spiel hätte sony zum launch gebraucht damit nicht so viele immer auf die ps3 rumhacken und meinen sie wäre schlechter als die xbox360.

-------------------------------------

Ach, dass wäre zwar besser gewesen, aber besser spät als nie.
Sony macht das schon, jetz können sie aufholen.;)

PS: Juhu, ab Mai Playstation Home, man freue ich mich schon.:D
 
Zurück