South Park in HD: Kostenlose Folge auf dem XBL Marktplatz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park in HD: Kostenlose Folge auf dem XBL Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park in HD: Kostenlose Folge auf dem XBL Marktplatz
 
wie geil is das denn? gleich mal runterladen. danke microsoft, so macht man seinen kunden glücklich uns so schafft man neue kunden
 
wie geil is das denn? gleich mal runterladen. danke microsoft, so macht man seinen kunden glücklich uns so schafft man neue kunden
 
Das ist voll Titte! :-D

Geile Aktion von MS und Comedy Central. Hoffentlich gibts bald mehr auf dem Marktplatz.
 
Yeah! Durch HD kann man endlich jeden Witz in South Park perfekt erkennen, kein Gag geht verloren. Und die ganzen neuen Details, kann man nur in HD erkennen, vorher war alles so bunt und eintönig :)

Schade, dass HD das sinnloseste Feature ist, was in den letzten 20 Jahren "erfunden" wurden.

1.1 GB? Lol, für nen Zeichentrick, der auf 100 MB genauso gut aussehen würde.

MFG
 
Manche haben auch ein 2 Kilo Hirn obwohl es 100g. auch tun würden.

Ich finde es ne nette aktion.
 
gebe mc daniel vollkommen recht. eine zeichentrickserie ist überhaupt nicht geeignet die vorzüge von hd aufzuzeigen. und 1,1 gb ist echt happig. die hätten lieber eine discovery channel dokumentation oder dergleichen online stellen sollen aber southpark?! ich hab nichts gegen die serie nur ist sie (wie jede andere zeichentrickserie) als hd demonstration völlig ungeeignet.
 
Vor allem auch eine geniale Episode. Ich mag South Park sehr.
 
^^ Hehe, dass McDaniel noch in die Pubertät kommt werden wir wohl nicht mehr erleben, das mal generell (wofür steht denn das "77" für den Jahrgang ?? *zweifel* wohl eher der IQ lol, haha - nur ein kleiner Scherz Daniele, gell !....)
Andererseits hat er irgendwo nicht ganz unrecht (wer hat das jetzt gesagt ?!!!??....). Irgendwo ist es schon witzig, wenn eine der genialsten, aber (absichtlich) am beschissensten, gezeichneten Comic-Serien auf HD daherkommt, lol. Anschauen werd ichs mir auf jeden Fall, South Park bleibt immer South-Park, sogar mit 120p.....
Auf jeden Fall sollten solche Angebote Schule machen, weiter so.....
 
South Park ist sooo cool, schade dass ich es zur Zeit nicht runterladen kann, aber ne echt gute Idee von Microsoft.
Hoffentlich kommt der Video Marktplatz möglichst schnell auch endlich zu uns.
 
@hoernchenthuiter wrote:
South Park ist sooo cool, schade dass ich es zur Zeit nicht runterladen kann, aber ne echt gute Idee von Microsoft.
Hoffentlich kommt der Video Marktplatz möglichst schnell auch endlich zu uns.

_______________________________________________

Häh, wo um Himmels willen wohnst Du denn ??! Haben die im Osten noch kein XBox-Live (*ablach, wieher*), ähem.....ja, ich weiss - blöder Scherz......
 
Etwas übertrieben und sinnlos ist die Sache schon, aber hab mir die Folge nun trotzdem auf der Xbox angeschaut. Man nutzt die Leitung ja sonst kaum, da kann man sich auch mal eine 20 Minuten lange Zeichentrickfolge für 1 GB aus dem Netz laden ;)
 
Southpark in HD - Dinge die die Welt nicht braucht;) Ne echt ich mag Southpark wirklich aber es gibt wohl kaum eine Serie die so wenig HD benötigt wie diese;) Selbst in HD sieht Southpark beschissen aus...aber das ist ja auch so gewollt;) Im übrigen sieht man ja da keinen Unterschied, ausser das es auf einem grossen LCD eben bisschen schärfer ist. Mehr Farbtiefe, KOntrast und ähnliches gibts ja bei Southpark eh nicht;)
Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere Spielfilmserie als HD...wär doch ganz gut:)
 
Jo, das ist doch mal nen gutes Zeichen von M$, nun sollte aber auch in diesem Jahr der Video Service, Spielfilme und Serien zu uns kommen, sonst ist M$ echt beschissen.
 
Zurück