Xbox 360: 512 MB Memcard bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 512 MB Memcard bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 512 MB Memcard bestätigt
 
Ich rieche ein kommendes Perfect Dark 64 revival auf XBL Arcade...
Auf Eets freue ich mich auch, das gefällt bestimmt auch meiner Freundin ^.-
 
Ich frag mich wer 50 Euro für ne 512mb Memory Card ausgibt ???
Leg ich lieber nochmal 50 Euro drauf und hab ne 20 GB Festplatte (na gut 13GB) !!!!!
 
das find ich bei der ps3 viel besser gelöst....einfach speicherkarte(2gb) für 20 euro reinshcieben und fertig!!!....und 60gb müssten eigentlich auch reichen
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

das find ich bei der ps3 viel besser gelöst....einfach speicherkarte(2gb) für 20 euro reinshcieben und fertig!!!....und 60gb müssten eigentlich auch reichen




Das stimmt schon. 60 GB ist wirklich mehr als genug. Hoffe das es bei MS auch bald soweit ist.
 
@Hacmaster: ja aber das Geld nehmen sie dir schon beim eigentlichen Verkaufspreis des Geräts aus der Tasche
 
Das Memocardsystem der 360 nervt mich auch etwas. Wieso kann man sein Gamerprofil nur auf Memocard verschieben und nicht einfach kopieren um ne Sicherungskopie für den Notfall zu haben? Für was brauch ich dann eine Memocard?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Hacmaster: ja aber das Geld nehmen sie dir schon beim eigentlichen Verkaufspreis des Geräts aus der Tasche




Ist doch egal ob man es sofort bezahlen muss oder paar Wochen bzw. Monate später. So ist es wenigstens schon direkt vorhanden.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Was is denn besser Memo oder Festplatte?



Ja natürlich die Festplatte, da sie viel grösser und im Vergleich zur Memocard viel günstiger ist.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja aber für einen der NUR spielt ist so ne 512Mb schon lecker.





Ich spiele nur mit meiner 360 und mir würde das trotzdem nicht reichen.
Ausserdem dann tuns die 256mb auch.
Die 512 ist nichts halbes und nichts ganzes.
 
Ja aber da bräuchte man schon um die dreißig Spiele um sie vollzukriegen und bis dahin läuft noch viel Wasser die Mosel runter.
 
Hm, eine Memory-Card ist doch für 90% aller XBox360ler doch so sinnvoll wie ein künstlicher Blinddarm. Hab aber immer noch nicht rausbekommen ob man Spielstände z.B. auf USB-Stick ziehen kann, weiss das wer....?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja aber da bräuchte man schon um die dreißig Spiele um sie vollzukriegen und bis dahin läuft noch viel Wasser die Mosel runter.




Du kannst dir damit nicht mal ne Demo runterladen, da wäre der Platz längst voll.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Also wer wirklich NUR spielen will kann auch zur Core-Version greifen; aber die Premium ist immer besser?!?





Für mich bleibt die Core Version eine Abzocke. Früher oder später kaufst du dir eh alles was bei einer Premium Version dabei ist.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Hm, eine Memory-Card ist doch für 90% aller XBox360ler doch so sinnvoll wie ein künstlicher Blinddarm. Hab aber immer noch nicht rausbekommen ob man Spielstände z.B. auf USB-Stick ziehen kann, weiss das wer....?





Geht nicht, dafür brauchst du wieder so ne extra Software. Keine Ahnung ob es die schon für die 360 gibt. Bei der ersten Box war das so.
 
jo, das Angebot mit der core ist wirklich nicht besonders prickelnd, aber nun gehört sie nunmal zum Konzept und lässt sich auch nicht einfach so abschaffen. Wenigstens gibts nun größere Memorycards für leute, die sich halt einfach keine Festplatte kaufen wollen (wenns auch weit günstiger wäre, gibts bei ebay immerhin schon ab 80 Euro)

Ich rate auf jeden Fall jedem potentiellen Käufer zu eine Premium!

Aber eines muss ich doch mal sagen, Xbox Live Arcade wird immer geiler! Morgen Worms, bald das klassische Turtles und dann noch Castlevania: Symphony of the night - also für Retrobegeisterte zocker gehts kaum besser... fehlt eigentlich nur noch Metal Slug 3 ^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja aber da bräuchte man schon um die dreißig Spiele um sie vollzukriegen und bis dahin läuft noch viel Wasser die Mosel runter.




Du kannst dir damit nicht mal ne Demo runterladen, da wäre der Platz längst voll.



Ich sagte ja NUR spielen ;)

Meine 360 steht im ersten Stockwerk, der Internet ist im Erdgeschoss, soll ich wo möglich Kabel durch die ganze Wohnung legen, ach ich weiß doch nicht wie ich Online geh, eins steht auf jeden Fall fest, blechen werde ich nicht.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Ja aber da bräuchte man schon um die dreißig Spiele um sie vollzukriegen und bis dahin läuft noch viel Wasser die Mosel runter.





Du kannst dir damit nicht mal ne Demo runterladen, da wäre der Platz längst voll.




Ich sagte ja NUR spielen ;)


Meine 360 steht im ersten Stockwerk, der Internet ist im Erdgeschoss, soll ich wo möglich Kabel durch die ganze Wohnung legen, ach ich weiß doch nicht wie ich Online geh, eins steht auf jeden Fall fest, blechen werde ich nicht.





Wlan Adapter ? Hab meinen auch für 50 Euro im MM gekauft.
Eine Investition die sich mehr als lohnt. Eine Xbox360 ohne XboxLive macht nur halb soviel Spaß.
 
Ach ja, das ist doch diese komische Antenne? Und dafür brauch ich praktisch keinen Internet von meinem schei.ß Laptop hier :) ?
 
Zurück