The Elder Scrolls IV: Oblivion: Release zum PS3 Launch

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Release zum PS3 Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Release zum PS3 Launch
 
Ich finde die Entwickler haben die Zeit gut genutzt, denn sie haben nach eigenen Angaben die Ingame-Ladezeit reduzieren können. Also kann man jetzt wohl relativ ruckelfrei durch die Landschaften reiten, die bessere Weitsicht genießen und sich über das bereits enthaltene "Night of the Nine" freuen.

Oblivion ist jedenfalls ein absoluter Launch-Kracher, der mit seinem Umfang das absolute Gegenteil von Motorstorm darstellt. :-)
 
Dafür wurden einige Rüstungen und andere Kleinigkeiten entfernt aufgrund des geringen Texturspeichers. Aber eh wurscht, hab das game schon lang aufm PC durchgespielt und mit Mods verfeinert, was auf Konsolen nicht möglich ist.
 
@ News:
Finde es ebenfalls schade, dass die das "Problem" mit den Ladezeiten bei der 360 nicht gelöst bzw. teilweise behoben wurde!
Aber da der Rest bei dem Game ja mehr als nur Genial ist, ist das auch ok!

P.S.: Nen Kollege will sich, obwohl er eine 360 + TES:IV schon besitzt trotzdem am 23. die PS3 mit...na, ratet mal!! JAAAAA, mit TES:IV kaufen!!!! Der gehört eingesperrt der Typ!

MfG d-light
 
ich wuerde mir sogar eine ps3 fuer den lemmings download im ps store zulegen :)

noch nie ein spiel auf versch. plattformen gehabt? du wuerdest manchmal staunen wie der umfang anders ist..

beispiel splinter cell..
auf der konsole ist der umfang des spiels groesser im singleplayer.. mehr vids, laengere missionen..

beim pc ist es da gekuerzt, aber der multiplayer funktioniert etwas besser.

also im singleplayer hab ich auf der xbox360 durchgezockt und den multiplayer etwa 40h am pc..

wenn man das so rechnet, wars nicht mal teuer.
 
Juhuu! Ein über 1 Jahr altes Spiel erscheint zum Launch.
:) Die Entwickler tun mir leid.

MFG
 
McDaniel-77:

Solltest du nicht lieber deine hochwertigen PS2-Portierungen auf der Wii zocken, statt über echte Next Gen Spiele zu motzen? (;
 
Ich bin gespannt ob Oblivion ruckelfrei auf die PS3 kommt, weil auf der 360 war das ein Graus, mal sehen wenn irgendwann die PS3 ins Haus landet hol ich Oblivion für die PS3, sofern sie ruckelfrei ist.
 
Fürs PlayStadion kostet das mit Sicherheit 70 Euro, während man die Versionen für PC und 360 für knapp 30 hintergeschmissen bekommt!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Juhuu! Ein über 1 Jahr altes Spiel erscheint zum Launch.

:) Die Entwickler tun mir leid.


MFG





Ich weiß echt nicht was deine Kommentare immer sollen. Wer nur ne PS3 hat und keine 360 wird sich mit Sicherheit freuen. Immerhin besser als auf diese Software-Perle zu verzichten.
 
Zurück