Playstation 3: Schweizer planen Riesenparty zum Launch

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Schweizer planen Riesenparty zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Schweizer planen Riesenparty zum Launch
 
Gibt da ein nettes beispiel.. bei WOG wurde fuer die Wii schon ein Mitternachtsverkauf mit einer grossen Party zusammen gemacht, gepsonsort von Nintendo zum Teil.

Das selbe wollten die mit der PS3 auch machen. Sony:" Noe, supporten wir nich".. Nun, gibts nur einen ganz kleinen Mitternachtsverkauf.. Hehe..

btw.. ruhiges besinnliches Völkchen? Irgendwie cool so ein Image nach aussen zu haben.. dabei.. hehe.. lassen wir das :)
 
@cap10: Na, die machen wohl eher ein Käsefondue, hehe...
Wobei ich die Schweizer als zurückhaltendes aber auch sehr geselliges und lustiges Völkchen kennen gelernt haben. Bin gespannt wieviele Konsolen die Schweizer zugelost bekommen haben von Sony. Ich tippe mal als Nicht-EU-Bürger wohl nur so 60-70 Stück, lol...
 
aber nur, wenn auch die nachfrage von 60-70skt vorhanden ist :)

ich werd mir jedenfalls erst ende jahr eine kaufen.. gibts ja noch nichts zum spiele und ich will nicht das alte bd laufwerk drinne mit nur 2x
 
die Schweiz bekommt mehr Konsolen geliefert als ein durchschnittliches EU-Land! ;-)

werde mir die ps3 erst kaufen wenn sie nicht teurer als 350 euro ist.
 
Für ordentlich Stimmung sorgen werden unter anderen The Cuban Brothers, Muri, Smash FX sowie Joy Denalane.
----

Soll man die kennen? ;) Als wenn da einer wegen der PS3 hingehen wird, die wollen doch alle nur ne Party :D
 
In der Schweiz ist die Playstation beliebt. Letzte Weihnachten wurden da, sehr viele PS2 verkauft.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

In der Schweiz ist die Playstation beliebt. Letzte Weihnachten wurden da, sehr viele PS2 verkauft.

------------------

Der Kommentar des Jahres *lach* Und ob Dus glaubst oder nicht, die PS2 wurde da nicht nur in der Schweiz gut verkauft

/me liegt vor Lachen am Boden :D

Achja und in der Schweiz sind auch Kühe sehr beliebt, die wurden letztes Jahr sehr oft gemolken :D
 
@Lordchen: Hast recht Kühe und Playstation. Erst wurden gemolken und PS2 gezockt.

Und in der Schweiz waren die Verkäufe besonders gut.
 
lol. kein Schimmer.
Klar werden PS2 verkauft, wenn die Wii restlos ausverkauft ist.. immernoch..
Die Xbox fuer viele zu teuer. Dann kommt ja noch dazu, dass gerne die alte PS den geist aufgibt, dann muss ja auch ne neue her.

Welche Konsole, ausser DreamCast, AmigaCD32 und die alten Dinger haelt noch laenger als 4-5 Jahre?

Hier haben uebrigens viele versch. Konsolen.. Die Moral von bah meine PS ist besser als deine XBOX ist nicht so verbreitet.. viele haben einfach beides. Und die Umstaende sind auch klar warum. Beide Konsolen sind gut, beide haben Ihre Reize.. keine ist besser als die andere.
 
wie geil,BLIGG!!!!!!!!!....allein wegen dem würde ich hingehen....der typ hat ne krasse stimme und lustige texte...cool!
 
Die Schweizer sind voll die Playstation Fanboys, wie die Engländer, das ist überall verschieden.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich waren doch alle zu PS1 und PS2 Zeiten Sony-Fans...


Jupp, ich auch ^^ Bzw. ich mochte alle Konsolen gleich gern, hat sich erst seit der PS3 geändert ;)
 
^^ Stimmt, mit gehts ähnlich. Bin übrigens immer noch PS1 und PS2-Fan. Hab eigentlich alle Konsolen so von Anfang an und bis heute ist mir noch keine eingegangen. Ich glaube mit etwas vernünftiger Behandlung (womit ich auch meine, nicht die DVD´S irgendwo offen liegen lassen oder Frisbee spielen) und schonendem Umgang kann man das Leben der Konsolen immens verlängern. Da waren die guten alten "Modul"-Konsolen schon wesentlich besser, weil weniger empfindlich und viel robuster. Mein NES und SNES erfreut sich immer noch beter Gesundheit. Nur die PS1 hatte da ein voll beschissenes Laufwerk. Bei mir (zum Schluss aber erst) sowie allen (!) meinen Bekannten brachen im Laufwerk die Zacken der CD-Halterung raus, somit fing das Ding dann an zu eiern und "Good bye Laser ". Das war ja mal richtig Kacke Sony. Zu deren Verteidigung aber - meine Launch-PS2 schnurrt aber immer noch wie ein Kätzchen, gleich wie meine Launch-XBox360 *holz klopf*
 
Die Schweiz scheint ihre Neutralität aufgegeben zu haben :) !
Naja die wissen halt was gut ist, und werden ihre "Schweizer - Konten" für ´ne PS3 locker machen. Ich bin mir ziemlich sicher das Europa die PS3 Verkaufszahlen pushen werden !!!
 
Naja, wer bißchen überlegt merkt auch dass doie Preisleistung nicht besonders ist, aber solang das Ding läuft ist sie schon besser als die 360.
 
@Bluestoke Bei 8 Mio Schweizern würd es wohl kaum eine Nachfrage nach 70 Stück geben ;)

@extremo Da kannste bis 2010 warten, dann haste keine Lust mehr drauf und hollst dir ne XBOX 720 :)
 
Zurück