Alien Syndrome: Acht neue Ingame-Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Syndrome: Acht neue Ingame-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Syndrome: Acht neue Ingame-Bilder
 
Boaaaah das Spiel wird sssooooooooo endlos geil....!!!
Kann mir einer sagen wann die entwickler mal wieder aufhören crap auf dem Wii zu entwickeln??
Der Wii hat so viel Potenzial aber keiner nutzt ihn, finde sowas nur schade....

Also los N´s Basht mich, ich habe euren wii beleidigt, steinigt mich!!!
 
@godgame: Dritthersteller sind bei mir eh schon unten durch. Die machen einen Schrott nach dem anderen. Und das betrifft nicht nur Nintendo Konsolen. Aber bei Nintendo ist es besonders schlimm. Zu Gamecube Zeiten wurden auch schon PS2 Emulation für Gamecube rüberkopiert, warum sollte man das beim Wii ändern? Die Konsumenten kaufen doch jeden Müll! Spielt doch keine Rolle, Hauptsache es steht Super Man, Spider Man, NFS, FiFa... auf der Verpackung!
Für den DS werden doch auch nur Müllspiele von Drittherstellern entwickelt. Nenn mir ein Dritthersteller Spiel, welches nicht exklusiv für den DS ist und trotzdem gut?

Die Technik der Wii Konsole wurde bis jetzt von Drittherstellern garnicht angekratzt. Red Steel ist unteres Gamecube Niveau, Far Cry ein Skandal usw... Kororinpa macht Spaß, aber technisch ist es nur zweckmäßig und würde auch auf der alten PS2 genauso gut aussehen. Sowas darfs eigentlich nicht geben. Die Wii Konsole hat mehr als doppelt so viel Arbeitsspeicher, als der Gamecube. Die Texturen könnten viiiiel besser sein. Die Rechenleistung der Wii Konsole dürfte locker das Doppelte vom Gamecube sein, trotzdem bekommen wir ein Spiel nach dem anderen, was gerade mal PS2-Niveau besitzt.

Und da Alien Rotz Syndrom auch für PSP und PS2 erscheint, wird Nintendo mit einer lieblosen PS2 Emulation inklusive fragwürdiger Wii Steuerung bedient.
Passt doch, ein spitzen Geschäft für die Entwickler, wenig investieren und trotzden gute Verkäufe. Gibt ja 5.000.000 Wii User, wenn sich nur jeder Zehnte den Müll kauft, lohnt sich das dicke!

MFG

McDaniel-77
 
Sonst schreibt McD ja meist Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann, aber hier muss ich ehrlich sagen: Wo er Recht hat, hat er Recht!
 
^^ Jo, viel mehr sag ich da auch nicht mehr dazu. Der erste Eindruck als ich die Screen-shots sah war ja wirklich: "Wird denn für das N64 noch entwickelt ?" Zu ähnlich sieht der Grafikstil Spielen wie Jet Force Gemini (ein tolles Spiel damals allerdings !). Ob das aber heute noch reichen wird.......vor allem kennt kaum noch einer das gute alte Alien Syndrome, tja, Dritthersteller und Nintendo war wirklich immer schon eine Thema für sich.....
 
Zurück