Burnout Dominator: Release am 29.03. und Trailer

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Dominator: Release am 29.03. und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Dominator: Release am 29.03. und Trailer
 
Dominator juckt mich irgendwie überhaupt nicht obwohl ich ein grosser Fan der Serie bin, weiss auch nicht warum. ich wart bis Burnout 5 auf der XBox360 rauskommt
 
Was soll denn das überhaupt?
Ich dachte Dominator ist Nr. 5. Und nu kommt es nur für die alte PS2 raus oder wie verstehe ich das?
Naja...warte ich auch mal auf 5 für die 360...
 
Ich freu mich jetzt schon drauf, würde mir aber wünschen das es etwas schwerer wird wie Revenge und burnout 3, aber trotzdem noch fair bleibt. Mich stresst die K.I. der mitfahrer da diese sich an den Spieler anpassen und man keinen Vorsprung rausfahren kann. Nervt vorallem wenn man in einer der letzten Kurven crasht und dann als vorletzter oder so ins Ziel kommt.
Die fehlenden Crashkreuzungen stören mich nicht, da diese viel zu sehr auf Glück auswaren und viel zu wenig auf Können, wobei ich sagen muss das sie schon Spaß gemacht haben und vorallem sehr geil aussahen.
 
Zurück