Virtual Console: Neue Titel in Japan und den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neue Titel in Japan und den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neue Titel in Japan und den USA
 
da das original image verwendet wird, dürfte der Schwierigkeitsgrad der Selbe sein!
 
ja das sind wieder so schön qualifizierte kommentare *goremasteranguck* ^^
 
schade, dass sich Nintendo scheinbar mehr darum kümmert, für die VC Games rauszubringen, als neue Wii-Games...
 
Von mehr kann nicht die Rede sein! Jede Woche erscheinen neue VC Games und fast jedes Mal ist eine Perle dabei. Streets of Rage hab ich gerade runter geladen und mit nem Kumpel durchgezockt. Einfach geil!

Leider immernoch der Bildfehler mit dem abgeschnittenen Bereich auf der rechten Seite trotz original Nintendo Komponenten Kabel. Der Emulator braucht ein Update, auf dem PC funktioniert es besser, aber auf Beamer machts einfach mit dem Classic Controller und Gamecube Pad mehr Spaß.

MFG
 
Zurück