Spider-Man 3: Erste Screenshots von der Superspinne

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Erste Screenshots von der Superspinne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Erste Screenshots von der Superspinne
 
kommt auch fürn DS! die news is doch scho totally old! freu mich aba sehr druff, auch aufn film----->sam raimi du GOTT!!
 
ja ich auch....vorallem auf die blu-ray freu ich mich!...die werde ich dann auf meiner ps3 genießen!!!
 
die Grafik schaut aber nicht so dolle aus - kein NextGen. Interessant könnte aber die Wii-Version werden ... mit dem Nunchuk Controller durchs "Wohnzimmer" schwingen :-)
 
(Ich selbst bin auch rießen Sam Raimi Fan!)

Wusstet ihr schon:

Mitte April (also kurz vor dem nächsten Film) kommt eine NEUE DVD FASSUNG von Spiderman 2! Das ganze heißt "Spiderman 2.1" und wird den Film in besserer Bild- und Tonqualität, 8 Minuten an neuen Szenen und auch stundenweise neues Bonusmaterial enthalten!

Dazu noch ne ordentliche Filmumsetzung (als Spiel) - klingt doch alles nach dem ultimativen Spidey-Jahr:)
 
Langweilig aussehende Grafik eines langweiligen Spieles. Wird wahrscheinlich wieder son Standart-Nümmerchen... und der Film interessiert mich auch eigentlich nicht die Bohne. Fand die ersten beiden Teile schon nicht so berrauschend...
 
Ohh, die Vorgänger waren schon gut!
Bestimmt gibt es freie Spielumgebung, und dann die geile Wiisteurung!
 
Zurück