So Blonde: Blondinen Abenteuer auf dem PC

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So Blonde: Blondinen Abenteuer auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So Blonde: Blondinen Abenteuer auf dem PC
 
Der Grafikstil ist giling und da Revolution Software daran arbeitet, könnte dieses Spiel interessant werden. Ich habe aber kein Bock auf ein Wer-wichst-die-Blondine Spiel, dass finden einige sicher toll, doch sollte das nicht der Sinn dieses Spiels werden. Eine Demo wird uns aufklären.
 
@Jann
ein schöner, durchtrainierter blonder Boy als Hauptfigur wäre wohl eher was für dich oder? :D ;)

Und das Spiel wird bestimmt kein *piep* Spiel, sondern einfach ein lustiges Game mit einer Blondine als Hauptdarstellerin, die ohne die vielen Luxusartikel einfach nicht überleben kann - also mehr eine Parodie als Lustspielchen.
 
@politicus: :D Ja da hast du allerdings Recht :D ;)

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das es ein *Piep* Spiel wird, aber das Konzept hört sich eben schon so schön lustig an :)
 
@Jann: Die Aussage wegen dem *piep* Spiel richtete sich auf den Kommentar von ixtracter ;)

Das Spielkonzept hört sich schon sehr nett an - sollte auch die Umsetzung passen, dann können wir bestimmt mit einer Forsetzung rechnen; würde mich nicht wundern, wenn dann ein hübscher Gay als Hauptfigur eingebaut werden würde. :D ;)
 
Bildhübsch ist Paris Hilton ganz sicher nicht. Relativ spitze Nase, stechende ziemlich kleine Augen und sehr wenig Oberweite. Zwar "in der Summe" nicht ganz unattraktiv, aber... who cares?? :-) :-)
 
Zurück