RTL II: Welt der Wunder: Killerspiele - Anleitung zum Mord?

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RTL II: Welt der Wunder: Killerspiele - Anleitung zum Mord? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RTL II: Welt der Wunder: Killerspiele - Anleitung zum Mord?
 
War echt ne klasse Sendung. Es ist echt verblüffend dass es RTLII schafft einen objektiven Bericht zu bringen (noch dazu in Welt der Wunder) während das ARD mit der Sendung Panorame nicht hinbekommt. Welche Ironie: RTL2 sachlicher als ARD
 
Ich hab die Sendung auch gesehen, aber hat mich echt gewundert das die so ein Thema in Welt der Wunder zeigen.
 
Als ich den Bericht sah, dachte ich sofort, dass dies alle auf der Gamezone Site erfahren müssen. Die Informationen die ich behalten hatte versuchte ich so gut wie möglich aufs Papier zu schreiben. Und es hat geklappt ^^
 
Man könnte sich ja mal überlegen eine E-Mail an Welt der Wunder zu schreiben, Ich meine für diesen poitiven Bericht können wir Ganmer uns eigentlich mal bedanken. Dieser Bericht hat eigentlich nur Vorteile für uns, denn damit sehen endlich auch mal andere Leute ein, dass es sich nicht nur ums ballern dreht!
 
endlich mal ein objektiver bericht...
super gemacht rtl2 ;)

aaber ^^
sehr lustig find ich dann die spiele-empfehlungen auf ihrer internetseite ^^
empfehlungen für kinder ab 12: world of warcraft
^^
jooouuuuu ^^
dann könnt ihr den kindern auch gleich drogen anbieten xD
 
Für die gibts Barbie auf dem Reiterhof
 
Zurück