Final Fantasy Agito XIII: Final Fantasy XIII fürs Handy

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Agito XIII: Final Fantasy XIII fürs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Agito XIII: Final Fantasy XIII fürs Handy
 
nunja potential könnte es haben... jetzt wo so die ersten Handy mit 3D Grafikchip geplant sind bzw. erscheinen... wobei 3D auf Handys schon seit Jahren möglich ist (zumindest bei den Symbian geräten gibt es schon sehr lange geräte die es können)
naja muss man sich überraschen lassen...
 
Ich seh dass ähnlich wie Messs, jemand der FF spielen möchte greift doch viel eher zu Nintendo DS oder zum PSP. Wenn ich mir vorstelle: stundenlanges Zocken auf ´nem Mini-Display (höchstens 2 Zoll)- nicht wirklich :(
 
nunja... man darf nicht von deutschen Handys ausgehen... ein Blick nach Japan und schon sieht es Handymäßig ganz anders aus... dort gibt es schon einige 3Zoll Widescreen Handys und sonstiges... und für solch einen Markt wäre es schon wieder geeigneter...
 
Zurück