Dirty Harry: Next Gen-Entwicklung eingestellt?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirty Harry: Next Gen-Entwicklung eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirty Harry: Next Gen-Entwicklung eingestellt?
 
beschiss, die ganzen titel wo mich geflasht hätten werden eingestellt. erst killing day jetzt der schmutzige harry. ist doch kacke!!
 
@ finish
Du musst bedenken dass die meisten (jungen Gamer) nichts mit Dirty Harry anfangen können, da sie die Filme nicht gesehen haben - ähnlich wie bei DER PATE. Daher ist der finanzielle Erfolg zu bezweifeln :(
 
jap, des kann sein, aber für was hat man ne marketing abteilung. bring des game inner superbowlwerbung und es wird 100pro kein flop..
 
Gut,immerhin hat warner interaktive schon mit dem Next Gen hammer Condemmned lukrative Erfahrungen auf der XBOX und co gesammelt, so denke ich das die entwicklung fürnext gen fortgeführt wird, immerhin hält warner die Rechte für harry und bezahlt die entwicklung. Ausserdem arbeitet laut Trailer auch Malpasomit dran, welche ja Eastwoods eigene produktionsfirma ist. Somit besteht für mich als größter Harry Fan ever doch noch hoffnung.
 
Zurück