Prince of Persia: Xbox360 - Spiel in Arbeit

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Xbox360 - Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Xbox360 - Spiel in Arbeit
 
Ich denke es wird auch für die Playstation 3 erscheinen. Ich halte die POP-Serie eigentlich schon für ziemlich ausgelutscht. Also vielleicht doch lieber mehr Material zu Assassins Creed ?! :-)
 
Ich persönlich kann darauf gerne verzichten. Mochte die Teile schon auf Amiga Zeiten nicht. Da gefällt mir Assassin´s Creed deutlich mehr.
 
Obwohl mir der dritte Teil der Reihe persönlich nicht so gut gefallen hat wie der Zweite, bin ich schon erfreut zu hören, dass es mit dem Prinzen weitergeht.
Vielleicht sollten sich die Entwickler aber diesmal mehr Zeit nehmen, als sie es bei Two Thrones getan haben...
meine Meinung
 
Im tristen Ego-Shooter-Allerlei der Xbox360 endlich mal wieder ein Must-Have-Spiel. Gerade solche Spiele sind doch bisher in der Titelliste von Microsofts Next-Gen Konsole kaum vorhanden.
 
Die Sands of Time Trilogie ist ne wirklich gute Spieletrilogie für die Current Gen Konsolen! Allerdings war das Gameplay bei letzten beiden Teile schon ziemlich ausgereift und hat das ganze somit ein wenig uninteressant gemacht! PoP: SoT war der absolute Überknaller und das obwohl die Spielzeit mehr als nur kurz war! Einzig und allein hat dieser Teil mit seinem abgöttisch genialen Orient Flair gewusst zu überzeugen! WW und TtT hat man die kurze Entwicklungszeit angemerkt und hat sich in einem unausgereiften Handlungsablauf wiedergespiegelt. Da kann man nur hoffen dass die neue Trilogie jetzt ´´vollständig´´ gut wird. Allerdings baue auch ich eher auf Assasins Creed.
 
Also ich freue mich darüber. Hoffentlich bekommen die Vögel von MS es bis dahin auch mal geregelt die anderen beiden Xbox-PoP für die 360 zu portieren. Die gammeln hier im moment leider nur rum. :(
 
@tom31ush

Dieses Argument, dass die Xbox360 fast nur Shooter zu bieten hat, ist ausgelutscht....alle Shooter die es auf der Xbox360 gibt, gibt es auch auf der PS3...und was Xbox360 Exklusiv ist, macht die PS3 mit ihren eigenen Exklusiv Shooter wieder weg.

Koregiert mich wenn ich da falsch liege, doch die Xbox360 hat jetzt schon ein Genre vielfallt zu bieten, was die Xbox bis heute nicht bieten konnte und das nur schon alleine durch die Japano RPGs. Also hört endlich mit diesen echt stusssinigen Argumenten auf. Die PS3 und Xbox360 nehemen sich in dieser Generation nicht viel, wenn es um gute Spiele allerlei geht. Auserdem war und ist das Shooter Genre schon seit je her auf allen Konsolen stark vertreten gewessen.
 
@tom31ush: kleiner Scherz-Keks was - wollte mal wieder einer den "Shooter-Box360" Kalauer loswerden. Da find ich den Spruch "23. März, die Grillsaison wird eröffnet" noch witziger, aber sonst.... *gähn*

Also Prince of Persia - Back to the roots mit Next Gen- Technik find ich sehr verlockend. Vor allem war ja Teil 1 immer noch der beste der Trilogie. Technisch habens die Jungs drauf, das haben sie auf der PS2 ja schon bewiesen - ganz nebenbei, hat jemand daran gezweifelt dass eine dermassen erfolgreiche Serie fortgesetzt wird, bin gespannt....
 
*kopfschüttel*
ja, ja die lieben Fanboys... Lest mal meinen Kommentar nochmals durch und dann sagt mir bitte, wo ich einen Verweis auf die PS3 gemacht habe. Für mich - und nicht nur für mich - ist das Spieleangebot für die Xbox360 immer noch sehr einseitig und vor allem Shooter-lastig (wo sind den die vielen Action-Adventures oder gar Real-Adventures?).
Ist ja schön oder interessant, dass euch das "ausgelutscht" vorkommt, Fakt ist es aber trotzdem. Also packt euer Fanboy-Gelaber wieder ein und nehmt mal die Realität war... und noch was, ich weiß von was ich rede, schließlich steht die "neue Box" schon seit über einem Jahr bei mir im Wohnzimmer... und gerade deshalb ich bin über jeden Nicht-Shooter heil froh, schließlich soll auch meine Xbox360-Spielesammlung wachsen ;-)
 
@tom31ush

Dein Komentar ist nichts anderes als die Summe deines wissens....was hat den unser komentar mit Fanboy zu tun...nur weil wir dich und deine selten dämliche aussage zurechtweisen sind wir Fanboy...das ich nicht lache. Für mich sind Fanboys nicht anderes als Konsolenrasisten. In erster linie bin ich Gamer und da ist es mir egal welche konsole ich besitze, hauptsache die spiel stimmen. Doch die Argument mit der Shooter Box ist echt ausgelutscht....und nur schon durch dieses argument könnte ich auch daraus schliessen das du en Fanboy bist. Du könntes genau so gut etwas dämliches über die Wii oder die PS3 sagen, ich würde auch dort versuchen die zurecht zu weissen. Macht micht das den sofort zu einem Fanboy.

Alter, überleg du erstmal was du von dir gibst, denn du kennst mich nicht mal und trozdem nimst du dir die freiheit, nach einem Post von mir, mich als Fanboy zu beschimpfen.

P.S Das Shooter Box Argument ist einfach ausgelutscht, da kannste mich noch so zum Fanboy verfluchen.
 
Habe selbst eine XBox 360 und freue mich auf diesen Titel genau wie auf Assassin´s Creed.

Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige Action-Adventures bzw. Jump ’n’ Run´s für die MS Konsole.

Die meisten Spiele haben Handfeuerwaffen - sprich Shooter.
Ich will endlich Spiele mit Schwertern, etc.

Auf meiner Liste ganz oben stehen ...
-) Banjo Kazooie 3
-) Prince of Persia
-) Assassin´s Creed
-) Elveon
-) Fable 2
-) Indiana Jones
-) Sacred 2
-) Overlord
-) Too Human
-) Two Worlds
-) Alan Wake
-) Ninja Gaiden 2

... hoffentlich kommen einige dieser Titel bald raus!

Auch die RPG´s kommen im Moment zu kurz, allerdings wird damit bald Schluss sein ...
-) Age of Conan
-) Blue Dragon
-) Cry On
-) Eternal Sonata
-) Kingdom under Fire - Circle of Doom
-) Lost Odyssey
-) Mass Effect

Allerdings hoffe ich auch hier auf einen baldigen Release ...
 
Shaner ich liebe dich ^^, du hast sehr gut argumentiert.

Ich verstehe nicht so ganz, warum Ubisoft bei fast jedem Teil auf den Ur-Prince of Persia zurückkehren will. Das sagten die doch schon bei den vorherigen Teilen auch...

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das neue PoP, bin seit dem zweiten Teil (Warrior Within) ein großer Fan der Reihe.
 
@shaner:
Da fragt man sich, wer hier wen als erstes blöd angemacht hat. Ich habe nur darauf reagiert... und nur weil du hier zig mal wiederholst, dass es sich um ein "ausgelutschtes Shooter-Box-Argument" handelt, muss das noch lange nicht so sein... moment, es ist schlicht und ergreifend auch nicht so. Es stimmt zwar, dass das Shooter-Genre generell sehr stark vertreten ist, trotzdem die Xbox360 ist noch extremer. Überhaupt finde ich es interessant, dass du nicht mal versuchst das Argument zu widerlegen... tja, weil's halt auch nicht geht.

Und damit genug mit den Kindereien und wieder zurück zum eigentlichen Thema:
PoP für Xbox360. Ich finde eine klasse Idee. :-)
 
´´Man will dabei wieder mehr zum Ur-Prince of Persia zurückkehren und Wert auf Sprungsequenzen und Schwertkampf legen´´

häh? war das in den letzten 3 Teilen nicht schon so?!
 
@tomk: Elveon hat auf der GC06 schon einen sehr guten Eindruck gemacht!
 
@Crying Tony

Ich Liebe dich auch ;)


@tom31ush

Wie soll ich es den auch wiederlegen, da die Xbox360 nunmal Shooter hat....doch das versuche ich auch nicht zu wiederlegen. Mir geht es auch garnicht darum zu zeigen wie geil doch die Box ist. Was ich wollte, war nur dich und dein Kommentar zurecht zuweisen. Wenn du sagst "Im tristen Ego-Shooter-Allerlei der Xbox360" dann kann ich eifach nur die stirn runzeln....und das nur aus einem Grund, weil wie schon mal gesagt, Ego Shooter auf allen Platformen immer sehr stark vertreten sind. Daher hat dieses ShooterBox Argument kein Boden.

Ich habe dich auch nicht blöd angemacht, sonder wie auch schonmal gesagt, zurecht gewiesen. Erst jetzt sind wir in einem Stadium, in dem wir uns gegenseiten Blöd anmachen und dies ausgelöst durch deine Kopfschütel, Fanboy attacke. Denn wie P0ng1 schön zeigt, hat er so gut wie kein einziges EgoShooter aufgeliestet. Klar die Spiele sind noch nicht alle erschienen.

Wenn man einer Konsole en Spitznamen verpassen will, auf grund ihrem spiele angebot, dann erst zurückblickend am ende ihres lebenszyklus. Da würde es auch sin machen.

Und bevor du mich hier wieder als Fanboy darstellst, weil es den anschein hat ich würde mich ja so sehr für das wohlr der Xbox360 einsezen, kann ich dir nur eins sagen: Momentan geht es auch nicht mehr über das Argumentieren vom Image irgendwelcher konsolen, sonder viel eher darum wer von uns als sieger von unserer Argumentations runde hervorgeht.

Und wenn du meinen ersten Post an dich nochmal lesen würdest, würdest du vielleicht merken, dass ich dich auf keinster art und weisse irgenwie angegriffen habe, ich habe nur etwas was auf der Hand liegt ausgesprochen und verdeutlicht "Punkt"
 
@tom31ush
Kleine Frage. Wo sind eigentlich die Rollenspiele, Adventures etc. für Wii oder PS3?
Denk doch mal nach Junge. Solche Spiele haben einfach die längste Entwicklungszeit und außerdem... wo kommen denn in nächster Zeit die meisten RPG`s raus. Richtig auf der 360 ( z.B. Two Worlds, Blue Dragon, Mass Effect ). Wenn du schon bashen willst dann doch bitte etwas besser mit Argumenten oder sowas in der Richtung, geile Idee oder?

Auf der 360 wird jedes Genre. Sport, Shooter, Aktion, Rollenspiele etc. seehr gut abgedeckt. Selbst Strategiegames wie Herr der Ringe, oder C & C finden dank der 360 wieder zur Konsole zurück.

P.S. 90% der Shooter auf der 360 wirst du auch auf der PS3 finden und Wii-Besitzer würden sich sicher auch freuen wenn sie mal einen guten Shooter bekommen würden. Außerdem gibt es noch gar nicht soo viele Egoshooter auf der 360 es sind lediglich viele angekündigt. Angesichts des Veröffentlichungszeitraums von 2007 bis 2008 relativiert sich auch dies.
 
Zurück