Call of Juarez: Erste Screenshots der Xbox 360 Version

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Erste Screenshots der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Erste Screenshots der Xbox 360 Version
 
Das erste Spiel um das ich 360er beneide. Schaut wirklich toll aus und spielt sich bestimmt super.
 
Kommt mit Sicherheit irgendwann auch für die PS3

topic:

Ich freue mich drauf, wollte es schon für PC kaufen aber das hat sich hiermit erledigt.
 
die 360 version hört sich gut an, wird bestimmt fett werden...hab die pc version, und die ist sehr hardwarehungrig, obwohl ich einen sehr starken rechner habe, ruckelts sehr oft und heftig;....die xbox360 spieler werden diese hardware probleme dann zum glück nicht haben...ein geiles game....

....mfg....rico....:)....
 
Das Teil würde mich auch interessieren, Wild-West-Shooter reizen mich immer.
 
Warum hat der Spieler denn auf dem einen Bild ein Buch in der Hand wenn er gerade dabei ist, um sich zu ballern?
 
Das hatte ich mich auch gefragt...
Entweder ihm war langweilig oder er hat die Toilette gesucht und stieß dabei auf Gegner ^^
 
Der Hauptcharakter ist doch Priester, wahrscheinlich hält er die Bibel in der Hand für göttlichen Beistand ;)
 
Zurück