Stuntman: Ignition: Erste Gameplay Szenen zur Stuntaktion

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman: Ignition: Erste Gameplay Szenen zur Stuntaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman: Ignition: Erste Gameplay Szenen zur Stuntaktion
 
Sorry, aber dieser Flash Film, der kaum lädt, zeigt ne ganz miese Grafik auf PS2 Niveau.
Hier vergeht einem sofort die Lust auf das Spiel, also nicht drau drücken !! :)

Wenn ihr euch die richtigen Szenen ansehen wollt, tut das lieber bei gametrailers.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4461

Bei diesem Teaser werden echte Kindheitsträume wahr... :) Nach 20 Jahren endlich selbst Colt Seavers sein. Fehlt nur noch Jody.... :)
 
Na ja, soviel besser schaut der Trailer dann auch nicht aus beim "verbesserten Link". Neue Grafikreferenz wirds wohl keine, wobei muss auch nicht sein. Das erste Driver hat mich auch durch die Physik und das Gameplay begeistert (und seit dem ersten bei Gott keines mehr...) und weniger durch die Grafik. (ja, ich spreche von DRIVER 1, nicht von Stunt Man 1 !) Schaut aus, als wäre auch hier eine gute Fahrphysik dabei, allerdings krieg ich schon wieder Zornesfalten und Stresspusteln - zu nahe ist die Erinnerung an den ersten Teil und an den irren Schwierigkeitsgrad, der jeden Perfektionisten noch gläubig machen konnte, Mann.....(aaahhh!). Das ist glaub ich auch das ein "Problem" mit dem man halt leben muss, allzu viel spielerische Freiheit wirds nicht geben denke ich, dafür muss man halt wahrscheinlich recht harte Vorgaben erfüllen und den PArcour perfekt abfahren. Ich hoff mal aber wirklich auf einen humanen Schwierigkeitsgrad......
 
Zurück