God of War: Nun ist es offiziell: PSP-Version kommt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Nun ist es offiziell: PSP-Version kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Nun ist es offiziell: PSP-Version kommt
 
die psp kommt 2 jahre nach ihrem erscheinen ins rollen ...... weiteres zeichen das die führungsetage von sony villt mal eine frischzellenkur bräuchte
 
Naja Sony macht es mir aber auch echt nicht leicht die PSP zu verkaufen!
Nutze diese so gut wie gar nicht mehr, aber es kommen nach und nach immer ein paar Spiele die ich einfach haben muss!

MGS PO und God of War gehören dazu und zwingen mich in gewisser weise das ding zu behalten!
 
Und noch ein Systemseller für Sonys kleinen Handheld. Totgeglaubte leben länger. :-)
 
Na klar kommt es für die PSP. Gibts denn überhaupt ein PS2 Spiel das noch nicht auf der PSP erschienen ist ?
 
ich finds -traurig- ;), dass nach so langer zeit immer noch über die frage diskutiert wird, ob man überhaupt ne psp braucht oder ob die games angemessen sind. Meiner Meinung nach hat sich die psp als feste Größe hinter dem DS etabliert - und das hat ja bekannterweise noch kein anderer handheld vorher geschafft...
 
Das wird doch eh nur ne portierung des großen Bruders(=PS2 Version)!
Also wieder kein grund sich die ne PSP zuzulegen für Leute die es noch nicht haben.
Schade!
 
Also das ging ja um einiges schnelller als gedacht! Echt krass! Also find es gibt mittlerweile genug Kaufgründe für die PSP...
 
Könnte gut möglich sein dass Sony gemeinsame Inhalte für PS2 und PSP anbietet. P.S GOW II kommt am 18. April nach Deutschland !!!! ;)
 
Zurück