Electronic Arts: Onlinevertrieb von Soundtracks

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Onlinevertrieb von Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Onlinevertrieb von Soundtracks
 
Die Arctic Monkeys wurden erst durch EA richtig berühmt? Cool, da kann man auf jeden Fall sehen, dass EA auch viel mit Musik zu tun hat.

Ich mag die Soundtracks der EA-Spiele ebenfalls. Am besten fand ich bis jetzt immer noch die Soundtracks aus Burnout Legends und vor allem Need for Speed™: Most Wanted! Der von Carbon hat mich nicht so aus den Socken gehauen, zumal man den auch nicht so oft zu hören bekam (nur in bestimmten Rennen).
 
hip hop ist die musikrichtung die kommt ... mit dieser generation von jugend in den usa ist sie schon lang auf einer ebene mit normaler pop musik
 
Sehr schöne Idee, wobei mich aber der Download-Service ein wenig nervt. Mich würden richtig gepresste CDs deutlich mehr interessieren. Vor allem eine Doppel-CD zu Burnout 3 + 4 wäre für mich ein lohnenswerter Kauf. Hoffentlich überlegt sich EA auch einen solchen Weg!
 
@ perfect
Ja, das wäre auch eine super Idee. Ich finde sowieso es könnte mehr Soundtracks zum Kaufen auf CD geben.
 
Die Soundtracks von EA Spielen sind schon gut. Aber sie gleich zu kaufen, ist nicht meine Sache. Bei Spielen kommen die Songs sowieso viel besser rüber.
 
Naja, den Soundtrack zu diversen NFS-Teilen finde ich, um es nett zu formulieren, schlichtweg scheiße. Ich bin normalerweise sehr tolerant gegenüber den Songs aus Fifa oder was weiß ich, aber wenn der Großteil nur aus irgendwelchen dumpfen "Jo-Jo"-Hip-Hop-Klängen besteht und man dies nur eingeschränkt ändern kann, kotzt mich das einfach an.
Da schalte ich lieber den "tollen" Hintergrundsound aus und lasse richtige Musik laufen.
Dabei kritisiere ich hier nur die fehlende Variabilität/Abschaltmöglichkeit der Soundtracks, nicht die Musikart Hip-Hop an sich. Jedem das Seine, solange es nicht asozial/aggro ist...

Auf meiner Festplatte brauche ich jedenfalls keines dieser Lieder, erst recht nicht für Geld.
 
Ich find es schlimm das ich 69 Euro ausgebe für ein Spiel und mir dann die Musik doppelt kaufen soll.
 
Zurück