NCON: Nintendo Fan-Treffen

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCON: Nintendo Fan-Treffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCON: Nintendo Fan-Treffen
 
Ich war leider nur einmal dort (vor zwei Jahren) aber es macht riesigen Spaß dort. Ist in einer Schule in der Aula wo alle beisammen hocken und andauernd durchspielen. Ausserdem gibts da nicht nur die neuen Nintendo Konsolen sondern alle möglichen die jemals rauskamen, mit sehr vielen Leuten die richtige Raritäten dabei haben. Was mir dabei am meisten Spaß gemacht hat war das man zu seinem Nebensitzer gegangen ist und sich einfach was ausleihen konnte von ihm um es anzuspielen, bzw die ganzen Turniere die veranstaltet wurden. Also eine sehr familiäre Umgebung. leider hab ich dieses Jahr keine Zeit weil ich am Donenrstag drauf mit meinem Abi anfang. Aber jeder der Zeit findet und dem der Anreiseweg nicht zu weit ist sollte dahin gehen.
 
Zurück