Transformers: The Game: Ein erster Screenshot zur Invasion

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: The Game: Ein erster Screenshot zur Invasion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: The Game: Ein erster Screenshot zur Invasion
 
Transformers als Spiel gibt es ja schon auf der Playstation2 und ich finds zwar stellenweise recht schwer und langatmig und orientierung hab ich auch keine wirkliche bei dem Spiel aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Ist sehr zu empfehlen wenn man die Serie früher gemocht hat. Aber mehr wie 25€ würd ich für des Spiel nicht hinlegen.
 
Vielleicht wird´s ja doch ganz gut. Vor allem als Starscream. Yeah, F22-Raptor.
 
Zurück