EGM: Wertungen und Gerüchte

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Wertungen und Gerüchte
 
Dead Rising 2 würde mir natürlich gefallen, ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall schon entwickelt wird.
Und was mich noch interessieren würde, wäre eine Need for Speed-Simulation. Das würde dann endlich mal was neues sein in der Reihe und vielleicht würde ich mir dann mal wieder ein Need for Speed kaufen, denn die letzten waren, meiner Meinung nach, alle Mist.
 
Klugscheissmodus an:

- Das neueste Need for Speed soll im Herbst erschienen und eine Simulation sein.

na wer findet den Rechtschreibfehler ;)

Klugscheissmodus aus:

Wieso schneiden Virtua Tennis 3 und Def Jam Icon so schlecht ab ? Ich dachte es wäre so 85er Titel.
 
Zu den Virtua Tennis Wertungen der EGM kann ich nur sagen, dass kein Test der Filz-Klopperei deutlich über 80% hinauskamen. Nicht mal die hervorragenden Dreamcast Versionen.
Bei der Ps3-Wertung könnte der fehlende Online-Modus auch noch ´ne Rolle spielen.

Zur Zeit beobachte ich noch die Entwicklung der beiden Nexgen-Riesen. Sony´s Zugpferd kann noch nicht wirklich überzeugen, doch wenn Rez auf XBL-Arcade erscheint und dazu noch erweitert wird, so wäre dies -neben anderen Vorzügen der xBox360- ein triftiger Kaufgrund für mich!
 
@swar: Daran sieht man des ich die News selber geschrieben habe und nich einfach abgeschrieben oder kopiert habe!!!
 
@tuempell

..wo du es gerade ansprichst...abgeschrieben & ein, zwei Worte verändert ...triffts gut =)
 
Zurück