Ready 2 Rumble: 10Tacle plant neuen Teil der Boxserie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready 2 Rumble: 10Tacle plant neuen Teil der Boxserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready 2 Rumble: 10Tacle plant neuen Teil der Boxserie
 
Bin schon mal gespannt wie das neue "Ready to Rumble" aussehen wird. Ich bin ein großer Fan der Serie und kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken.
 
Cool, habe auch beide Teile noch auf Dreamcast zu Hause. War eines der besten Boxspiele zusammen mit dem guten alen Punch Out (was leider meist auch kein Kunststück war). Frag mich welchem Promi man diesmal in die Fresse schlagen kann. Also Clinton hatte man schon, George Bush mit Cowboyhut und Sporenstiefel würde sich sicher anbieten. Eine deutsche Version in der man Stoiber und Beckmann eine reinsemmeln kann wäre der Oberhit, hehe. lol
 
ja stimmt, wenn man George Bush die fre... polieren könnte, dann würde ich mir das Spiel sofort kaufen. ^^
 
Zurück