Japan: Die aktuellen Hardware-Charts

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware-Charts
 
Das sinkende Schiff namens PS3 geht immer schneller unter.
 
Wie manns nimmt. Die Xbox 360 ist demzufolge schon auf den Grund gestossen?
Anscheinend sind die Japaner doch nicht scho scharf auf Rechenpower wie auf Innovation wie Sony gedacht hat. Sicher liegt es auch am Preis.
 
Ich denke auch dass die Japaner nicht den hohen Preis der Playstation 3 zahle wollen, dabei zahlen sie weniger als wir zahlen werden oder auch nicht :-) @evilsonic
In Amerika verkauft die PS3 sich auch nicht so gut.
Naja da gabs ja diesen Artikel dass es sich in der neuen Konsolengeneration wohl recht gleichmäßig verteilen wird.
 
Liegt es denn wirklich am Preis ?

Japaner zahlen doch auch locker 300 Euro für nen limitierten DS.


Langsam mache ich mir echt Sorgen um die PS3. Ich will sie mir ja auch kaufen, aber 600 Euro ? Dazu 25 Euro HDMI Kabel, 35 Euro Fernbedingung und dann hab ich immer noch kein Spiel.....


Ich hoffe Sony ändert baldmöglichst was.
 
Boah! Sowas gabs noch nie. Obwohl die 360 kam auch schon schlecht an in Japan, weil jeder Japaner ist ja Technikfetischist und hat nen 60"-LCD-Plasma-Screen daheim mit FullHD :)

Also ich finds gut, dass Sony diesmal nicht abräumt, weil es wäre ungerechtfertigt. Wer nichts Neues bringt, hat auch keinen Erfolg verdient. Motion Sensor hat Nintendo erfunden und Möchtegern-HD hat MS schon versucht.
Aber bis Ende März hat Sony die 6 Millionen ausgeliefert und Nintendo, trotz Wii, überholt.

MFG

McDaniel-77
 
@mcDaniel-77 also ob Sony Nintendo so einfach einholt, ich weiß nicht.
Und Auslierfern ist nicht gleich verkauft, was bringt denen es wenn sie "volle Regale haben" wie ein Sony-Mitarbeiter sagte und gleichzeitig keine Spiele verkaufen?
Die weltweiten Gesamtverkäufe von PS3 und Wii zu vergleichen wäre schwachsinnig da die PS3
hier ja noch gar nicht veröffenlicht ist.
Aber selbtst nach dem Start der Ps3 wird die Wii vor der Ps3 sein.
Schließlich zahlen wir Europäer den höhsten Preis für die PS3 und nur die krassen Fanboys werden diesen Preis zahlen.




P.S. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich sehe in den Geschäften, seit dem Start der Wii fast nie eine Konsole stehen und wenn ist sie schnell wieder weg
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Also ich glaube die PS3 ist einfach zu teuer und die Japaner sind auf nem extremen nicht so schnell wieder abflauenden Nintendo tripp, die 360 lassen wir mal in Japan außen vor.







Wenn du in Japan die 360 aussen vor lassen willst, dann musst u z.Z. auch die PS3 aussen vor lassen. 15000 mehr verkaufte Konsolen die Woche ist nicht wirklich viel und schon gar nicht das Ziel von Sony.

Ich frage mich nur wo sich die PS3 verkaufen soll ?

In Japan läuft es beschissen.
In USA durchschnittlich.
In Europa werden die 1 Mio Konsolen schnell weg sein, aber was danach ?

Sony sollte sich schnellstmöglich bemühen Top Titel so schnell wie möglich rauszubringen.
 
@asurus: mcdaniel hat es ironisch gemeint, von wg ps3 überholt die wii in den nächsten monaten. die wii geht krass ab. jetzt nur noch gescheite spiele - wii sports, zelda und konsorten aussen vor - dann wirds auch so bleiben. ach ja, ONLINE-gaming bitteschön auch noch nintendo
 
möchtegern HD....möchtegern Experten.... ein Teufelskreis....
 
People24 in japan ist die PS3 um einiges billiger als bei uns. Glaube so an die 300 Euro
 
Jupp, in Japan wird dir die PS3 schon fast nachgeschmissen weil sie keiner kauft, die wollen nur endlich die Geräte loswerden. Am Preis kanns in Japan also nicht liegen. Fühlen sich die Japaner evtl. genauso verarscht wie die anderen auf der Welt? Bei der 360 fehlen einfach die Spiele für Japan und das 'leichte' Desinteresse an US-Geräten
 
@Lordchen
Ich denke schon, dass es am Preis liegt. Ein Japaner verdient weniger als ein Europäer, deshalb sind dort die Sachen günstiger. Aber prozentual gesehen ists gleich teuer(etwa)
Sagen wir ein Japaner(nur ein Bsp!) verdient umgerechnet 1200 Euro im Monat. Dann wäre die (kleine) PS3 mit 300 Euro 25% seiners Gehalts.
Dann müsste ein Europäer mit dem gleichen Beruf etwa 2000 Euro verdienen(500 Euro = 25%)
Das käme hin. Denm Beruf kannste dir aussuchen ;)
*die Zahlen sind fiktiv*
 
Zurück