Mass Effect: Fünf neue, beeindruckende Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Fünf neue, beeindruckende Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Fünf neue, beeindruckende Impressionen
 
geiles game, verdammt geiles game;....mein favorit; mass effect ist für mich, nach der grafik/technik zu beurteilen, das beste next-gen game.....real next gen grafik....

....mfg....rico.....:)....
 
Puh, da kann sich die PS3 warm anziehen!!!

Toppt sogar Gears of War. :)


mfg Exxorzist
 
ich will keine impressionen ...ich will das Spiel..in meiner Hand halten xD
 
Ja aber ich könnte meinen Arsch bereits jetzt verwetten, das der Titel auch zur Kathegorie "noch zweimal den Release verschieben" dazugehören wird! Mass Effect war eigentlich für Mai geplant und ich glaube nie im Leben, dass die Entwickler den Termin einhalten werden! Naja hauptsache es wird wenigstens Qualitativ dafür ausgefeilt!
 
1. bäume sehen aus als wären sie aus papier
2. woher wisst ihr das das alles inGame ist=
3. woher wisst ihr das das spiel so genial wird?..ok bioware hat zwar bis jetzt saubere arbeit abgeliefert siehe jade empire...doch sooo die überknaller waren die nicht....

aber trotzdem interessantes game denke ich....mal schauen was es wird...genau kann man aber noch nichts dazu sagen finde ich
 
oooh yea was für eine Grafik echt krass
trotzdem abwarten grafik ist nicht alles

das letzte Bild sieht scheiße aus aber richtig
 
haci
1. die ps3 siet auch aus wie einen grill
2. von mass effect wurde schon ne spielbare probeversion vorgestellt nicht wie ps3 vo nur gerenderte video szene zeigte
3. das es einen hit wird ist so sicher wie das amen in der kirchen!! :-)
haci hab dich lieb ;-)
 
dome206:

Die PS3 sieht aus wie ein Grill. Und, wo ist das Problem? Das man mit einer Konsole auch grillen kann nenne ich mal TRUE NEXT GEN. Soviel Innovation hat nichtmal Nintendo hingekriegt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q3Hh3tBdHwM

THIS IS LIVING...
ihr Wii60-Gemüse-Fresser :-)
 
echt gut sehen diese bilder aus also da kann keiner was sagen ich schätze mal, das ist erst 70 prozent was die 360 kann. bin wirklich gespant was man alles aus der ps3 machen, kann aber eins muss ich dazu sagen, ein mgs4 hat zwar nicht diese grafik aber ürgendwie wirkt es für mich besser
 
Schade, dass gewisse Leute mal wieder meinen mussten, ihr übliches Fanboy-Gebashe an den Tag legen zu müssen...

Zum Thema:

Die Bilder sehen gut aus, allerdings hätte ich persönlich mal wieder andere Szenen, als diese Charaktere.
Irgendwie sahen die alten Screens auch so aus.

Ich bin gespannt, was uns auf der GDC gezeigt wird und wann endlich ein Termin für den Release bekannt gegeben wird.
 
das game wird der hammer 2007...aber grafikist nicht alles...hoffe das die spielbarkeit genauso gut wird...es muß lange fesseln, sonst wirds nichts mit weiteren episoden..aber ich vertrau mal bioware...
 
also besser als GoW ? net wirklich oder .. und ob das game so geil wird naja .. denke eher nicht das es uns sooooooo vom hocker reißt, ganz ehrlich .... die vids finde ich alle sooooooooo langweilig naja
 
@Hacmaster: Das Spiel sieht rein grafisch mit Sicherheit besser aus, als Heavenly Sword. Warum ich ausgerechnet dieses Spiel zum Vergleich heranziehe? Weil du im "Heavenly Sword"-Newsthread keine Kritik an der Grafik geäußert hast... nimm doch mal die Fanboybrille ab und guck dir die Screenshots nochmal an ;).

Zum Thema: Ich erwarte mir von Mass Effect einiges, aber ich würde nicht mit einem allzu baldigen Release rechnen. Dafür, dass es in wenigen Monaten erscheinen soll, gibt es noch recht wenig Information/Screenshots zum Spiel.
 
@Hacmaster
Natürlich muss ein Sony-Fan alles wieder schlecht reden. Freut man sich über etwas das genial aussieht passt es dir natürlich nicht. Außerdem gibt es bereits Ingameszenen zu Mass Effect, also sieht das Spiel wirklich so aus.

Das Charakterdesign steckt Gears of War locker in die Tasche. Ob das Leveldesign auch besser wird, bleibt abzuwarten.
 
Ach, lasst den Haci doch quatschen...früher oder später wird er sich auch eine 360 zulegen, an der wahren "Next-Gen" kommt man einfach nicht vorbei...;)

Und wenn Mass Effect nur halb so gut wird wie Kotor o. Jade Empire bin ich schon mehr als zufrieden...Final Fantasy - Aufgüsse wie Heavenly Sword reissen mich heutzutage nun wirklich nicht mehr vom Hocker.
 
Sieht gut aus, allerdings bin ich mal auf die Story und das Spielprinzip gespannt.
 
@bill...FF-Aufgüsse wie heavenly sword????......

Heavenly sword wird ein hack and slay spiel...und kein Rollenspiel^^
 
Zurück