Xbox Live Arcade: Worms kommt am 07.03.

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Worms kommt am 07.03. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Worms kommt am 07.03.
 
jawohl, wurde auch Zeit. Endlich haben sie es hingekriegt. Ich werde es mir auf jeden Fall runterladen.
 
juppa....den Spaß werd ich mir auch gönnen. Auch wenn ich mir bis dato noch eine MS Points Card zulegen muss. Muss mich aber wohl erstmal wieder an die gute, alte 2D Optik gewöhnen. In letzter Zeit hatte ich nur "Mayhem" gezockt. Ich persönlich fand es eigentlich ganz lustisch, zwar keineswegs vergleichbar mit den 2D Spielen, aber dennoch ganz gut. ;)
 
Juhuu! Endlich.
Muss mir nur noch sone bescheuerte Prepaid-Karte kaufen, dann kanns am Mittwoch losgehen. :-)
 
Endlich.
Werds mir zwar nicht runterladen, aber endlich hört das Gejammere auf ...
 
geh eier lecken cptCharisma, worms is äänd geil
ich hols mir aufjedenfall
 
sauber charisma :D^^ so will ich das hörn xD^^ jojo ich werd mir die testversion saugen und dann mal sehn ob ich 9 euro dafür hinlegen willl xD^^ und Kanack :)^^ du bist ja lustig
 
Zurück