GTA Vice City Stories: PS2 Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: PS2 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: PS2 Trailer
 
mmh soviel zu den hochgelobten "Exclusive-games" naja das Game hat trotzdem nen riesen-spaß gemacht
 
Schön, dass Sony immer noch so seine Fans verarscht :-)

Denn den Namen "Exklusiv", solle ein Game doch eigentlich nicht nur zum Spaß tragen...

Ich weiss schon, warum ich mit der nächsten Konsolen Gen zu Microsoft überlaufe.

Die Sonypolitik kotzt mich einfach nur an und das nicht erst seit dieser Sache..
 
wenn es sich kaum mangels PSP Basis verkauft war es abzusehen, und es liegt nich an Sony sondern an Rockstar, haste schon einen Exklusiven Titel wie Killzone Liberation, Loco Roco oder Syphon Filter Dark Mirror auf der PS2 gesehen , die kommen direkt von Sony

also bevor du bei nächsten mal wieder dünnschiss von dir gibst, denk nach
 
@sammy...hey dir darf man doch kein wort zu glauben...entweder du bist ein ms-fanboy der hier so einen quark labert...oder du bist einfach nur dumm!!!

Denn: bei ps-spielen steht nie auf der Packung: "Only for ps2" drauf...doch auf "hochkarätigen" xbox-spielen wie HALO: http://media.xboxlive.fr/galeries/divers/packshot_halo2.jpg
und diese erscheinen später für PC!!: http://www.gametective.de/images/screenshots/thumbs/h_b0000c7h36.jpg ....only-xbox am ARSCH!!.....die MS-politik müsste dich dann eigentlich nerven!!!! Genau so ist es mit: Jade Empire, Gears of War und bald sicher Mass Effect usw......tzz

bei gamecube genau so siehe Resident Evil 4, das später auf fast selben niveau auf ps2 mit bonus leveln erschien!!!...

Sony behält seine eigenen psp-spiele wenigstens auf der psp siehe: Daxter, syphon Filter, Locoroco, usw.....
Das Gta auch für ps2 rauskommt war doch sowieso klar!!

Dann dir viel spaß bei deinem "überlaufen" von einer Konsole zu einem PC^^
 
Sony's Politik ist wahrlich zum kotzen, da sieht man mal wie sie die PSP unterstützen und Hacmaster dein gebashe wird langweilig denk dir was neues aus.
 
Wenn ihr mich fragt, dann war das absolut abzusehen dass auch dieser Teil seinen Weg auf die PS2 findet. War doch beim Vorjänger Liberty City Stories das gleiche Spielchen...
 
Ich kann nur sagen: Geil! - GTA ist eine Spielreihe die lebt! Man hat das Gefühl die Hauptrolle in einem Film zu übernehmen und irgendwie gleichzeitig auch Regisseur zu sein. - Mich beeindrucken die Teile (seitdem sie in die 3-D-Welt gewandert sind) immer wieder! - Hoffentlich gibts auch eine Xbox / Xbox 360-Umsetzung!
 
Zurück