Alien Syndrome: Neues Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Syndrome: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Syndrome: Neues Video erschienen
 
scheint, als würde die wii-version nen psp-port abbekommen =X
na top...
sieht absolut scheiße aus um es mal deutlich zu sagen.

langsam kotzen mich diese faulen entwickler an.
ich will endlich mal ein geiles game sehen!
metroid...mario...was auch immer.
aber momentan scheint nintendo der einzige entwickler zu sein, der es gebacken bekommt, etwas vernünftiges auf dem wii zustande zu bringen.
und wenn ich dann noch diese komischen ps2 ports sehe, die angekündigt wurden, krieg ich gewaltigen kotzreiz!
ich hab mir einen wii gekauft! keine ps2!
das hat seinen grund!
scarface sieht auch schon wieder beschissen aus...
boah...ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ, der auf gute grafik besteht...aber anscheinend gibt sich momentan niemand wirklich mühe, die leistung des wii auszunutzen, sondern alle bringen nur spiele, die 1:1 auf lastgen-technik basieren (bzw. psp-technik :X)
..
zum würgen jürgen...
 
wie kann man sowas nur für den wii machen...
naja...ich befürchte fast, dass wii keine chance hat weil nintendo der beste entwickler bleibt...das schreckt andere entwickler ab weil sie nicht konkurrieren können
 
Mir kommts auch mittlerweile so vor als ob der Wii technisch von den Entwicklern als Last Gen angesehen wird....bisher können die Wii Games nichtmal mit grafisch guten Last Gen Games mithalten......
 
Zurück