Japan: Software-Charts

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Software-Charts
 
asuruss: Von den Verkaufszahlen her dominiert Sony ganz klar die Top 10! ;)
 
hier ist der rest ohne Verkaufszahlen:

11. PS2 - Lupin the 3rd: Death for Lupin from Love of Money Neu
12. NDS - More Brain Age
13. NDS - New Super Mario Bros.
14. NDS - Hotel Dusk: Room 215
15. NDS - Animal Crossing Wild World
16. NDS - Keroro Gunsou Enshuu da yo! Zen-in Shuugou Part 2 Neu
17. NDS - Wario: Master of Disguise
18. NDS - Harvest Moon: The Island I Grew Up On
19. NDS - Common Knowledge Training
20. NDS - Mario Kart DS
21. X360 - Crackdown Neu
22. NDS - Death Note
23. NDS - Brain Age
24. PS2 - Soul Cradle: Sekai wo Kurau Mono
25. PSP - Tales of Destiny 2
26. NDS - Pokémon Diamond
27. NDS - English Training
28. NDS - Kanji Brain Test 2M
29. NDS - Bleach DS 2nd: Kokui Hirameku Requiem
30. PS2 - Grand Theft Auto: San Andreas

Nach Systemen:

19x NDS
4x Wii & PS2
2x PSP
1x Xbox360
0x PS3
 
Gerüchten zufolge soll es schon eine Version von Mosnter Hunter für die PS3 in der Mache sein. Das Spiel macht schon richtig laune, vor allem, wenn man es im Mehrspieler-Modus zockt...
 
War klar, dass Monster Hunter reinhaut. Dürfte aber wahrscheinlich nicht länger als 1-2 Monate andauern. Der nächste Pokemon Titel von Nintendo gleicht es dann wieder aus.
 
in den ganzen letzten Wochen/Monate waren PS3/PS2/PSP Titel auch mal in den Top 10, aber dann meist nur für eine Woche - also in der Launchwoche und mehr nicht. :)
 
Kein einziges 360 oder PS3 Spiel in der Liste!? Sind die Konsolen eigentlich schon released in Japan *fg*
:)
Wii Sports hat schon die Million erreicht, also haben mindestens 1 Million Japaner nen Wii.
Hoffentlich gibts bald mal ein actionreiches Online Spiel.

MFG

McDaniel-77
 
Ich versteh nicht wieso Wii Sports da auftaucht. Das ist doch bei der Wii dabei oder? Oder gibts in Japan die Konsole auch ohne Spiel?
 
Zurück