Naruto: Ultimate Ninja 2: Erste Infos und Bilder

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ultimate Ninja 2: Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ultimate Ninja 2: Erste Infos und Bilder
 
Die sollten sich ma lieber ran machen auch endlich ma nen Naruto-Game für die 360 oder Wii rauszubringen!! Dazu dann eine schönere Optik und alles ist schön ;-D
Besitze leider keine PS2, ansonsten hät ich mir das Spiel sofort gekauft!

MfG d-light
 
Das Naruto Spiel für die Wii ist sogar schon erschienen. Leider nur in Japan bis jetzt...
 
ich will auch nen verdammtes Naruto game für die 360 xDD
 
Man ich will auch endlich eins für die 360 langweilt langsam das es immer für die PS2 kommt.
 
Ich Bin so was von gespannt dass das Spiel endlich rauskommmt! Ich will es haben!!
 
Zurück