Blazing Angels: Neue Bilder der Wii Version

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blazing Angels: Neue Bilder der Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blazing Angels: Neue Bilder der Wii Version
 
Mensch wenn das echt Wii-Grafik ist braucht man diesmal keinen 10 Liter-Eimer für die Kotze die man würgt beim betrachten der Grafik!
Sieht gut aus.
 
@Socke

Was ist an der Grafik denn so toll? Das ist nichts weiter als eine Xbox-Version, grafisch gesehen natürlich.
 
ja, das ist doch ne Steigerung im Vergleich zu anderen Wii Spielen, meinste nicht?
 
Sieht wirklich sehr gut aus, bin schon auf die steuerung gespannt, wii controller als steuerknüppel oder so..........
 
Die 360 Version war doch jetzt auch nicht gerade der Super Grafik Titel ? oder seh ich das falsch, fand es von der Grafik her eher Mau...
 
finde ich auch in ordnung wer jetzt wider rum mault, hast die wii einfach mehr nicht
 
Ja, jetzt gehts wieder los, die Zocker die keine Ahnung haben, Mainstrem, meckern jetzt über die Grafik. Immer dasselbe, verdammmt gut, zwar nicht ganz die 360 aber egal, der Wii verdient denn Erfolg, tja die hohen Verkaufszahlen können nicht irren!
 
diese grafik ist nun wirklich verdammt gut! wer was anderes behauptet ist einfach nur dumm und ignorant und will das nicht sehen, weil = fanboy.

ich bin absolut überzeugt, dass für die wii noch sehr starke grafiktitel rauskommen werden. denn man darf nicht vergessen, dass die wii zwar sicher nicht die leistung einer xbox360 hat, aber sie muss ja auch kein hd darstellen. wobei hd für mich sowieso der größte witz und der lächerlichste marketing-gag der letzten jahr ist!
 
Ja, der Wii ist wenigstens Stabil!

Der Wii ist ne Konsole, und kein Prototyp!
Der geht, gewonnte Qualität, die MS nicht vorzeigen kann, das ärgert mich gerade! Doch zum Glück kaufen die Leute momentan mehr Nintendoprodukte wo Qualität oben steht!
 
"diese grafik ist nun wirklich verdammt gut! wer was anderes behauptet ist einfach nur dumm und ignorant und will das nicht sehen, weil = fanboy"

Ich finde die Grafik auch nicht super. Ist eben nur Xbox(1 natürlich)-Qualität, und diese ist, wie eben alle Last-Gen, ziemlich altbacken. Bin ich jetzt ein Fanboy? Wenn ja, von was?
Auch wenn Blazing Angels mit zu den schönsten LastGen-Spielen gehört, beeindruckend ist es schon lange nicht mehr.
Es ist hübsch, nicht mehr, nicht weniger. Eben das, was man vom Wii noch erwarten darf und muss.
 
Vor allem muss das Ding flüssig laufen. Hoffentlich schaffen sie 60 fps, weil ein so schnelles Action Spiel braucht einfach eine flüssige Grafik.
Das das Game keine Wii Vorzeige Optik hat dürfte klar sein. Es ist ein Multiplattformtitel und diese sind immer nur technischer Durchschnitt.
Macht euch echt mal die Mühe und zockt eine Runde Wii Sports Golf, betrachtet die Grafik, welche makelose Texturen aufweist und mit total flüssigen 60 fps gerendert wird.
Excite Truck sieht auch gut aus, aber 60 fps sind das nicht.
Ich finde Wii ist prädestiniert für Flugzeug Spiele. Was gibts geileres als mit dem genialen Wii Kontroller einen Jet zu fliegen?

Heat Seeker hab ich schon bei Amazon vorbestellt. Nicht mal 40 Euro, bei Blazing Angels weiß ich noch nicht, ob mir das thematisch taugt.
Wenn die Steuerung gut wird und die Grafik flüssig läuft, bin ich dabei!

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

"Vor allem muss das Ding flüssig laufen. Hoffentlich schaffen sie 60 fps, weil ein so schnelles Action Spiel braucht einfach eine flüssige Grafik. (...) Macht euch echt mal die Mühe und zockt eine Runde Wii Sports Golf, betrachtet die Grafik, welche makelose Texturen aufweist und mit total flüssigen 60 fps gerendert wird."

Die Mühe braucht man sich nicht zu machen um Wii Sports Golf zu zocken:
-Spiel rein, mit Wiimote einschalten, auswählen und putten ;-)
Nur macht sich das 60 Fps-Feeling nicht stark bemerkbar bei dieser Sportart finde ich und flüssige Frames bei rasanten Dogfights über den Wolken hinzubekommen ist keine leichte Aufgabe für Entwickler, da auch die Weitsichtigkeit darunter leidet.


"Das das Game keine Wii Vorzeige Optik hat dürfte klar sein. Es ist ein Multiplattformtitel und diese sind immer nur technischer Durchschnitt."

Muss nicht sein, aber da gewisse Publisher sowieso mit wenig Arbeit möglichst viel Profit schlagen wollen, wird nicht auf die spezifischen Hardwareleistung der Systeme eingegangen. =/


"Ich finde Wii ist prädestiniert für Flugzeug Spiele. Was gibts geileres als mit dem genialen Wii Kontroller einen Jet zu fliegen?
Heat Seeker hab ich schon bei Amazon vorbestellt. Nicht mal 40 Euro, bei Blazing Angels weiß ich noch nicht, ob mir das thematisch taugt."

Vielleicht mit der genialen Wiimote eine Kettensäge zu schwingen?! XD
Zu Heatseeker trifft deine Aussage jedenfalls zu. Die Steuerung scheint gut durchdacht und macht dementsprechend sicher Laune.
Videonachweis: http://www.pro-g.co.uk/tv_player.html?vid=195&pl=0#vid0_7
 
Das Video macht Lust auf zocken @Taekwondomasta: Es scheint mit dem Bewegungssensor im Nunchuk gesteuert zu werden. So schön fliegen konnte man noch nie, wenn das so funktioniert. Den Analogstick hat der Spieler garnicht angefasst :)
Wii hat einfach die vielseitigstens Steuerungsmöglichkeitet. Analogtasten konnte ich jedenfalls nie feinfühlig benutzen. Schultertasten immer durchgedrückt, vollgas und lenken mit Volleinschlag zack-zack. Mit Neigung lässt sich fast alles was mit Feinfühligkeit zu tun hat ideal lenken.
In Kororinpa sieht man genau, wie exakt die Wii Fernbedienung funktioniert.

Tiger Woods Wii soll patzen, laut IGN. Der Schwung wird nicht real übertragen, Wii Sports Golf macht das besser.
Warum bieten die Entwickler nicht 2 Steuerungsmodi an? Bequem von der Couch aus Schwingen vs. Simulation - Wii Fernbedienung als Golfschläger.
Die 3D-Lage abfrage funktioniert in Echtzeit, das beweisen genug Spiele. Die Geschwindigkeit der Abschlags, sowie der projezierte Winkel des Auftreffpunktes vom Schlägerkopf auf den Ball, könnte perfekt in einer 100%-Kontrolle verwirklicht werden.

Da versteh ich viele Entwickler nicht. Wenn man schon so einen Ultra High End Kontroller zur Verfügung hat, warum nicht ausnutzen? Warum keine perfekte Golfsimulation?
Wenn jemand schwächer zuschlägt, dann fliegt der Ball halt auch nicht so weit, wo ist das Problem? Hier könnte man mit den Power-Ups ansetzen und die Schlagstärke der eigenen Spielfigur steigern...

Tiger Woods ist nämlich ein sehr gutes Golfspiel und da es in 2007 noch unausgereift scheint, muss man wieder auf 2008 warten...

MFG

McDaniel-77
 
Zurück