Sony einigt sich mit Immersion: PS3 Controller bald wieder mit Rumble?

Brody

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony einigt sich mit Immersion: PS3 Controller bald wieder mit Rumble? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony einigt sich mit Immersion: PS3 Controller bald wieder mit Rumble?
 
Was sagte SONY letztens? "Rumble ist Last-Gen!"
Ich lach mich schlapp! Ein Hoch auf SONY, die Fahne im Wind!
 
sony macht auch nur das was die kunden wollen und die wollen rumble.. so einfach..

ein gamepad ohne rumble kann ich mir gar nicht mehr wegdenken. auf der xbox "zitterts" ja in wirklich jeden game.
 
Endlich! Hoffen wir das es bald rumbled....
Eine späte Einsicht, aber immerhin. Damit werden alle bisherigen Äußerungen von Sony ("Rumble + Sixaxis = unmöglich";"Rumble nicht next gen") wirklich ins rechte Licht gerückt: blanker Unsinn verzapft von Sony Leuten dies eigentlich besser wissen müssten. Was Sony sich im Vorfeld des PS3 Launch sich geleistet hat....:( Mann, mann, mann. Naja, bis nächstes Jahr wirds schon rumblen bei der Playse und dann wird se gekauft (sofern der Preis stimmt).
 
Es ist eigentlich nur die frage " wann " sie Rumble einbauen.
Ich freue mich auf Gran Turismo MGS 5 mit Rumble,
ohne wäre es doch echt beschissen.
Bin nur gespant wie der Phil darauf reagiert :-D
 
Eins kann ich euch sagen: Rumble kann man sich schnell abgewöhnen, besonders, wenn man seine Controller aus einem Wutanfall heraus mehrmals auf den Boden gepfeffert hat.
Aber nichtsdestotrotz ist ein vorhandenes Rumble nie schlecht und der Controller wird auch wieder etwas schwerer :D
 
wenn man seine Controller vor Wut auf den Boden wirft sollte man sich vielleicht nen anderes Hobby suchen, oder mal etwas Selbstbeherrschung lernen...

@News
Langsam wird die PS3 ja komplett, komisch sind nur immer diese Aussagen von SONY, mal so, dann wieder so...
 
Sony hat Gebühren für Rumble bis 2009 bezahlt. Das könnte auch nur heißen, dass es lediglich um die PS2 geht, die sich ja noch immer bestens läuft.

Wenn ich mir so die News von vor paar Tagen (Rumble Last-Gen) vor Augen führe, kann ich kaum daran glauben, dass die PS3 Schütteleffekte bekommt.

Naja, wäre aber nicht das erste mal, dass Sony sich wiederspricht. Positiv wäre es allemal, nur etwas ärgerlich für die Erstkäufer.
 
@Socke: Nett, dass du dir über mein Seelenleben Gedanken machst, aber solang keine Kinder und Greise zu schaden gekommen sind, kanns dir egal sein.
 
@Tetris
Stimmt. Aber eigentlich kann mir ja eh alles egal sein was auf dieser Erde passiert, Hauptsache ich hab Essen... Werde trotzdem meine Kommentare dazu abgeben :)
 
bluestoke:
sony macht auch nur das was die kunden wollen

---------

Seit wann? ;)
 
@bluestoke

Sony macht erst was die Kunden wollen, wenn es ihnen selbst gut tut. Aber sobald ein Kundenwunsch nicht ins Konzept passt, wird es auch nicht übernommen.
Sony ist der letzte Konzern, der sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert.

Trotzdem finde ich es gut, dass sie ihre Fehler indirekt eingestehen und Rumble doch noch einbauen.
 
Da kann ich Data nur recht geben. Abwarten und Tee trinken, denn evtl. hat man sich nun einfach deshalb geeinigt, weil a) die Kosten immer höher steigen würden (vor drei Jahren hätte Sony glaube ich etwa 90 Millionen zahlen müssen) und b) laut den Vorderungen Immersions alle PSX/PS2 Geräte plus alle Spiele mit Rumble-Funktion Sony sofort vom Markt hätte nehmen müssen.

Aber schon lustig. Lieber erst mal streiten und ins Gericht gehen, man könnte ja zufällig gewinnen, obwohl man im Unrecht ist :D
 
Stellt euch vor es kommt dann doch Rumble bei der PS3 .. lol ich würde mich schrottlachen alle Launchkäufer können dann Ihre 2 Pads in die Tonne hauen um 2 neue Rumblepads zu kaufen

THIS IS LIVING
 
An alle die den PS3-Controller schon in der Hand halten durften... ist er jetzt zu leicht? Also, findet ihr es negativ dass er etwas weniger an Gewicht hat im Vergleich zum Dual Shock?
 
Gestern noch Last-Gen, heute bereits Innovation! Das geht auch nur bei Sony ^^ Naja mal abwarten ob die Rumblefunktion noch eingebaut wird. Ich persönlich glaube es ja noch nicht.
 
Haben nicht die meisten Sony-Fanboys immer gesagt man bräuchte kein Rumble? :D

Na ja, ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die PS3-Controller irgendwann Rumble hätten. Rumble gehört für mich einfach dazu.
 
@KleinerRocksar
Ja Durchaus! Ich finde den Ps3 COntroller viel zu leicht. Kommt einem vor als hätte man so ein billiges Plastikteil in der Hand! Doch diese News bekomm ich wieder Hoffnung das sich das jetzt auch vll. ändert.
Endlich mal eine gute Nachricht bezüglich Sony.
Die machen es einem in letzter Zeit ja leider richtig schwer und man muss sich schon fast schämen wenn man sagt man hat vor sich eine ps3 zu kaufen.
Das fehlende Rumble war für mich einer der größten Kritikpunkte an der Ps3.
Doch wenn sich das eröedigt steht mir nix mehr im Weg die Ps3 neben meinen Wii und Xbox360 zu stellen.
 
feine sache, habens endlich eingesehn, dass es doch ne menge wolln.

@suntiago
seit wann wirft man 2pads weg wenn man nur zwei hat.
des kannst bei der 360 sagen, wenn die neue mit hdmi/festplatte rauskommt, soweit sie net grad bei dem super MSservice ist.
 
eliminator:

Ich muss wohl noch bis zum Release warten, um den Controller selbst anzutesten. Aber wahrscheinlich hast du Recht. Der Dual Shock 2 lag perfekt in der Hand und hatte ein gutes Gewicht. Ich würde mich auch sehr über den Einbau der Rumble-Motoren freuen... obwohl ich sie nur in Gran Turismo bräuchte.

Lohnt es sich jetzt eigentlich noch, direkt zum Release einen zweiten Controller zu kaufen? Oder sollte man besser mal abwarten, was Sony als nächstes macht?
 
Zurück