God of War II: 1 Million Vorbestellungen in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War II: 1 Million Vorbestellungen in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War II: 1 Million Vorbestellungen in den USA
 
Das kann sich wohl wirklich sehen lassen. Ich hab den ersten Teil zwar nie gespielt, aber der soll auch richtig gut sein und verkaufte sich ebenfalls nicht schlecht.
 
Nicht schlecht. Aber auch kein Wunder, bei den Bewertungen, die sein Vorgänger abgesahnt hat. Gilt bis heute ja noch als "das beste PS2-Spiel".
 
Das beste PS2-Spiel ist God of War sicherlich nicht, aber von der Präsentation her und allem Drum und Dran gehört es auf jeden Fall in jede Sammlung. Leider ein bisschen kurz und zu wenige Zwischengegner. God of War 2 werd ich mir aber sicher auch holen :>
 
God of War rockt definitiv.
Die Frage ist, warum Sony dieses Spiel nicht PS3-exklusiv bringt. DAS wäre mal ein Zugpferd.
Aber da ist der Gewinn aus den Softwareverkäufen wohl wichtiger als Marktanteile.
 
Ich bin zwar kein Fan von Hack'n Slay Games, aber God of War hat mich überzeugt, freue mich schon auf Teil 2
 
WOW bei der News hab ich doch glatt Lust es mir auch vorzubestellen, denn ich will es mir so oder so kaufen, wird definitiv der letzte Pflicht-Kauf für alle PS2-Besitzer!!!
 
Es wird ein God of War für die PS 3 kommen. Die Frage ist nur wann?
 
Ich glaub das ist die erste Zahl, die von Seiten Sony auch wirklich stimmt. :D
 
Zurück