Halo 3: MP Beta-Test in zwei Phasen?

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: MP Beta-Test in zwei Phasen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: MP Beta-Test in zwei Phasen?
 
Das wäre ein kleiner Beschiss, denn viele hätte sich Crackdown mit dem Betakey gar nicht gekauft, wenn sie gewusst hätten, dass die Beta für sie erst im Juni stattfindet.
Was hat das für einen Sinn mit den 2 Phasen?
 
Ja, ich finde es auch richtig, mit den zwei phasen, weil man sich sonst nich richtich über die email von bungie freuen kann. Bevor der Code bei Crackdown beilag, war ein Beta-Code etwas total seltenes und man konnte ihn nirgends kaufen, nur bei einigen Spielseiten gewinnen. Es ist schon richtig das die spieler dann auch zu erst testen dürfen!!
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Frankie in einem der letzten Weekly Updates geschrieben hat, das der Beta-Test gegen Ende Fruhling ist, da wird er wohl nicht in 3 Wochen anfangen. Das mit den 2 Phasen kann ich mir sonst wohl vorstellen.
 
hab mir crackdown auch nur durch den faktor halo 3 beta gekauft, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. muss ehrlich sagen dass das ne ziemliche verarsche wäre
 
@ doedel: Wieso Verarsche, sei froh, dass du Halo 3 früher spielen kannst und ausserdem war es viiiiiieeeeeel schwerer durch diese Bestätigungsmail an die Halo 3 Beta zu kommen, als durch Crackdown. Ich komme auch durch Crackdown rein, ich fühle mich nicht verarscht, wenn es so wäre.
 
@hoernchenhuiter weil als ich überlegte crackdown zu kaufen, die halo 3 beta ( da sie ein teil des produkts ist) mit in die entscheidung reingespielt hat. halo3 hat meine entscheidung zu gunsten von crackdown bewegt und jetzt finde ich es doch ein wenig "komisch" wenn ich crackdown reinschmeisse und da steht "kommen sie später wieder um halo 3 beta zu downloaden" und mit später meinen die in vier monaten . es wurde dem käufer von crackdown suggeriert das er nächste woche halo 3 zoggn kann , dass das prob
 
Das ist nicht weiter verwunderlich. Die, die sich vor Crackdown die Teilnahme gesichert haben, werden wohl auch Bungie berichten, was noch zu bemängeln ist - also nen richtigen Beta-Test machen. Wer´s nur über Crackdown zockt, wird´s i.d.R. als Demo ansehen.

Wer sich Crackdown nur wg. diesem Key gekauft hat... no comment.
 
Zurück