Nintendo Wii: DVDs bald abspielbar

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: DVDs bald abspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: DVDs bald abspielbar
 
kuhl, hoffentlich is das dann nich so teuer
 
Die Info ist mit Vorsicht zu geniessen. Es gibt noch keine Infos, ob ein Firmwareupdate geplant bzw. überhaupt möglich ist. Auch steht nicht fest, ob es eine Wii mit DVD-Funktion weltweit geben wird. Es ist nur eine Firma beauftragt worden, eine entsprechende Software zu entwickeln, so habe ich das zumindest bisher verstanden.
 
@cap10 Das ist wohl wahr schließlich, heißt es für die alten Konsolen nur dass es nur vermutlich möglich sein wir.
 
Aber die Wii hat ein DVD-Laufwerk. Dann muss ein DVD-Player doch möglich sein. Ich hoffe auf ein Firmware-Update bzw. einen Channel.
 
Voll unnötig ein wii DVD-Player der war vorher noch nich also warum jetzt . Die Qualität von dem abspielen wird auch schlecht sein aber naja wer drauf steht

MFG DirectX2002
 
Hallo ich finde es auf alle fälle gut wenn die
wii mit der zeit immer mehr dazulernt!
wieso soll den die qualitätschlecht sein?DirectX2002.die power der wii werden wir bestimmt noch erfahren.
 
gamezone sollte sich was schämen und in Zukunft Quellen nachprüfen.
onlinewelten.com verweist auf eine News vom 14.11.2006 welche von NoA bereits kurz darauf dementiert wurde.
Zudem sollte man mit veränderungen von news vorsichtig sein, aus einem Wahrscheinlich wird hier plätzlich ein vermutlich, das kann nicht sein.
Für alle die sich gefreut haben, sorry aber die News ist total veraltet und nicht richtig.
 
Lesen!!also ich das nochmal nachgeprüft und auf allen Seiten heißt das ein Arragement mit Sonic besteht, es ist nur noch nicht sicher wo diese Wii mit Dvd-Funktion alles erscheinen wird.
siehe hier:
www.nintendofront.de/news-21-349.html

www.looki.de/?page=news&news_id=51204
 
Zurück