Bioshock: Release verschoben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Release verschoben
 
Ach, noch sooo lange... :(

Hoffentlich verschieben sie es nicht wieder, ansonsten könnte der Titel unter der ganzen harten Konkurrenz untergehen.
 
War irgendwie klar... aber naja, Hauptsache es läuft flüssig und die Zeit wurde zum Optimieren genutzt.

Natürlich hätte ich es auch gerne früher gehabt, aber wer nicht der sich auf das Spiel freut?!?
 
Besser für mich, denn was Games angeht wird dieses Jahr teruer, so hab ich mehr Zeit wieder nen bissken Cash zusammenzukratzen!
Sollen um den Juni/Juli rum Bd und Lost Odyssey rauskommen soweit ich weiß, oder irre ich mich da?!

MfG d-light
 
Also Lost Odyssey wird bestimmt noch etwas länger auf sich warten lassen. Glaub kaum dass es bei uns schon in diesem Sommer erscheint.
 
Na super! Jetzt geht auch noch das los! Demnächst wird auch noch The Darkness um ein halbes Jahr nach hinten verschoben und Spiele wie Alan Wake oder Alone in the Dark kommen garnicht mehr 2007 raus! Fängt ja toll an!
 
Der Release für Bioshock für Deutschland ist der 24. August!!!

MfG d-light
 
zwar schade; jedoch wird es dem spiel nur gut tun; da ist ein geiles game unterwegs rauszukommen, das wissen die entwickler und deshalb wollen sie ein ausgereiftes produkt kicken; das game wird echt fett....freu mich drauf...immerhin ist der termin 2007 immernoch drinne. lol....

....mfg...rico.....:)....
 
@ TheProfiGamer:

Soweit ich weiss ist doch schon länger bekannt, dass Alan Wake auf 2008 verschoben wurde...
 
Zurück