Battlefield: Bad Company: Neuer Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neuer Trailer veröffentlicht
 
ich bin gespannt, ob sich ein weiteres bf durchsetzen kann oder ob diesmal die konkurrenten siegen wie frontlines fuel of war oder quake wars.

ich persoenlich setze als alter dc fan auf frank delise´s team, kaosstudios. ich hoffe jedenfalls, das ffow eine gute alternative wird, mit supper mod support und einer guten engine.

mod support denke ich, ist sicherlich mal gegeben. frank hat uns jedenfalls auch schon sehr viel exklusives material zugespielt, die community ist denen recht wichtig. www.ffow.net
 
Die zwei Typen sind mir echt sympathisch. Allerdings hätte das eben so gut ein Army of Two Trailer sein können.
 
Zurück