USA: Entwurf für Recht auf Privatkopie

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Entwurf für Recht auf Privatkopie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Entwurf für Recht auf Privatkopie
 
Was die ändern wollen ist doch total dämlich und an den Haaren herbeigezogen, aber zum Glück ist keine große Lobby hinter all dem, drum kann mans ja machen. Und wahrscheinlich werden die mit dem Namen von dem einen (Doolittle) sogar noch durchkommen. Die amis sind dazu dumm genug. Aber ne Sauerei ists ansich schon mit den kopierschutzen. Ich will Musik hören, und mir dazu nicht einmal die Kassette die Audio-CD und eine Mp3-Version kaufen müssen, nur um im Auto zuhause und auf meinem mp3-Player die gleiche Musik hören zu können.
 
Zurück