Halo Wars: ...ist bereits spielbar

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: ...ist bereits spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: ...ist bereits spielbar
 
nen eindeutigeren beweis für die schwarze xbox gibts ja jetzt nicht mehr. geht auf die quellseite und schaut euch die fotos an :)
 
Naja, ehrlich gesagt sieht die schwarze Xbox..naja eher bescheiden aus..da doch lieber die weiße!
Wenn die schwarze Xbox wirklich ne 120 gb HDD hat, dann sollte es auch nichtmehr lange dauern, bis man diese dann auch seperat erhalten kann.

MfG d-light
 
Das ist keine schwarze Xbox, sondern ein Dev-Kit der 360.

Ich finds nur geil dass die alle auf schwarze Bildschirme starren. :-D

(jaja, ich weiß dass das LCD-Screens sind, bei denen man ab einen bestimmten Winkel kein Bild mehr sieht. trotzdem find ich es lustig... :) )
 
@ greatX: Richtig, aber in diesem Fall wurden die Bilder von den Entwicklern zensiert, damit man nichts erkennen kann.
 
M$ ist irgend wie dreißt und armseelig, wenn ich an die Halo Mod denke die genau Halo Wars hies, dann aber von M$ verboten wurde und alle Seiten dazu geschlossen werden mussten.
Nach einiger Zeit kam dann die Ankündigung von M$ das sie Halo Wars entwickel, man musste ich lachen, voll geklaut von den Moddern.
Echt die können nix mehr selbst und wenn einer was cooles selbst enwickelt, wird es aufgekauft und verschleiert, dass es das schon gab.
 
Zurück