Playstation 3: Sony dementiert PS3-Desinteresse

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony dementiert PS3-Desinteresse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony dementiert PS3-Desinteresse
 
Diese verdreherei dauernd..

Dabei ist es vielmehr der Beweis dafuer, dass die Kunden langsamer kaufen als geliefert wird. Oder liefern Sie schneller als wir kaufen koennen? Fragen ueber fragen.

Die koennen es drehen und wenden wie sie wollen. Sie ist zu teuer und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt nicht.
 
Sorry muss es noch anhaengen..

Wenn immer nur ein Gerät rumsteht, denkt sich jeder.. o Shit jetzt zugreiffen, ist die letzte.. sobald gekauft, die nächste hinstellen :)

Wette das bringt mehr als ein volles Regal :)
 
Vor allem kommen sie da in ernste Schwierigkeiten .. hat nicht erst vor ein-zwei Wochen ein Sony Mitarbeiter gesagt, er gebe jedem Fan, der eine PS3 in einem Regal findet, 1000 Dollar?
 
So einen ausgemachten Blödsinn hab ich ja schon seit der letzten Meldung aus dem Hause Sony nicht mehr gehört!
 
Das ist wohl jetzt ein neuer Rekord in Sachen Sony`s Dünpfiff Gelaber. Das ist eeeecht peinlich. Dass gerade Sony behauptet, sie würden schnell (sogar schneller) liefern ist blanker Zynismus.
 
Wenn Sony ihre PS3 so rasend schnell produzieren kann, warum musste dann der Europa-Launch um Monate nach hinten verschoben werden? Meiner Meinung nach laufen die Verkäufe einfach schleppend, das belegen auch die aktuellen Verkaufszahlen. Naja, gute Verkaufszahlen sind bei Sony eben genauso "Last-Gen", wie die Rumble-Funktion :D.
 
@/Elias/: Es war genau Jack Tretton, der für jede Ps3, die mehr als 5 Min. im Regal liegt, 1200$ zur Belohnung aussetzt.
-/> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49621

News: Ich finde es schon verwunderlich, das die Ps3 zuletzt an Lieferengpässen zu leiden hatte und nun plötzlich die Produktion die Kaufkraft der Kunden übersteigt.
Nur die Verkaufszahlen sprechen eine deutlich andere Sprache. Vor allem in Japan gehen wöchentlich die 3-fache Anzahl an Wii´s über die Ladentheke...
 
Wie geil is den die Aussage bitte???
"Er sei erfreut so viele PS3 Konsolen noch in den Regalen zu sehen" *Muhahahahahaha*
Hammerhart der Kerl!!

Als nächstes kommt dann:
"Wir freuen uns letzter im Konsolenkampf zu sein... so können wir richtig schön aufholen"!!!
=P
 
@Hilly: Deiner letzten Aussage muss ich Dir leider widersprechen! Der Satz muss richtig lauten: "Wir freuen uns letzter im Konsolenkampf zu sein, dies unterstreicht die Exklusivität der Konsole!" ;-)
 
Sony macht es einem im Moment auch wirklich zu einfach.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

@Hilly: Deiner letzten Aussage muss ich Dir leider widersprechen! Der Satz muss richtig lauten: "Wir freuen uns letzter im Konsolenkampf zu sein, dies unterstreicht die Exklusivität der Konsole!" ;-)


--------------------------------------------------------------------------
@dajok

Der war gut *lach*
 
hätt er sich sparen können... fool... ich will meine 1200 bucks, aba pronto...
momentan gibt es einen lacher nach dem anderen von sony... wie rasch die immer ihre meinung ändern!!! leere regale waren gut und jetzt sind volle regale auf einmal der hit... wie gesagt ich will die kohle hr. tretton
 
Hm er könnte als Komiker auftreten.
Wer galubt den noch bitte diesen schmarn von Sony..
 
Wenn ich vor einem Regal mit 100 PS3 stehe jede kostet 600 €,ich habe 300€ auf der Tasche.
Nun ja ,ich würde mir dann eine Wii kaufen.;)
 
HAch das erinnert mich langsam wie an so einen kleinen Kalender wo jeden Tag ein anderer Witz auf der Rückseite steht...

solche News erheitern einem echt den Tag... vieleicht sollte Sony so nen Kalender mit so geilen Sprüchen wie sie Mr. Tretton und Co. jeden Tag reisen heraus bringen... würde bestimmt Absatz finden xD
 
SunUntouch hat folgendes geschrieben:

HAch das erinnert mich langsam wie an so einen kleinen Kalender wo jeden Tag ein anderer Witz auf der Rückseite steht...

solche News erheitern einem echt den Tag... vieleicht sollte Sony so nen Kalender mit so geilen Sprüchen wie sie Mr. Tretton und Co. jeden Tag reisen heraus bringen... würde bestimmt Absatz finden xD


---------------------------------------------------------------------------

Gute Idee, außerdem könnte Sony auf dem Kalender noch ein paar leckere Grillrezepte abdrucken :D
 
Oha ich glaube das jetzt sogar für dieSony Fanboys zu doof da was dagegen zusagen hehehe wurde auch mal zeit das sies einsehen.
 
Zurück